Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Wir hatten so einen Typen vor zig Jahren, der sich auch in dieser Weise äußerte.
Da gab es auch keinen Schutz.
Solange der Typ nix macht, also jemanden tatsächlich (fast) umbringt, wird da niemand aktiv.

Gruß

Luca
Ja leider. Es muss immer erst was passieren.
Aber hier fett die Hochzeit vom Lindner feiern, mit an die 100 Scharfschützen, Bundespolizisten bis der Arzt kommt usw...
Alles von unseren Steuergeldern.
Doch wenn das Leben einer Privatperson bedroht wird, dann geschieht nichts.
Vekehrte Welt.

Werbung:
Zu # Ich bereue die Impfung gibt es schon schöne Kommentare:

Ungeimpfte behaupten jetzt .. an abstrusen Folgeschäden einer erlogenen Impfung zu leiden, darunter so naheliegende Dinge wie ein Bandscheibenvorfall. (Hirnbrause)

Es kommen komischerweise Accounts zum Vorschein, die zuvor sagten, sie "geben sich die Genspritze nicht". Der Rest sind alles sehr neue Accounts die innerhalb weniger Tage 1000de Follower aus der QD Szene haben. Komisch, nicht wahr? (chargeR)

Wenn alle tatsächlich geimpft wären, die ungeimpft unter #Ichbereue... ausgedachte Impfschäden bejammern, hätten wir ne richtig gute Impfquote. (Mareile)

und mein Favorit:

max.jpg

Ungeimpfte behaupten jetzt .. an abstrusen Folgeschäden einer erlogenen Impfung zu leiden, darunter so naheliegende Dinge wie ein Bandscheibenvorfall. (Hirnbrause)
Jetzt weiß ich endlich warum meine Kreuzschmerzen und mein eingeklemmter Nerv nach vielen Jahren weg ist, wahrscheinlich war es die Impfung. 😜

und mein Favorit:
max.jpg
🤣🤣🤣

Mein Favorit:
:ROFLMAO:
"Esoterische Klangschalen-Volldeppen"

Kommt in diesem Forum bei einigen wahrscheinlich nicht besonders gut an :cautious:
Andererseits, wenn man liest, was da manche so von sich geben, ist die Bezeichnung durchaus berechtigt.
Von Außenstehenden schwer zu trennen. Außerdem werden diese "esoterischen Klangschalen- Voll"deppen"" von uns hier ja auch nicht selten selbst kritisiert;). Weil wir da ja schon auch differenzieren.

Von Außenstehenden schwer zu trennen. Außerdem werden diese "esoterischen Klangschalen- Voll"deppen"" von uns hier ja auch nicht selten selbst kritisiert;). Weil wir da ja schon auch differenzieren.
Drum schrieb ich ja auch, was "manche" so von sich geben.
Meine Schwiegertochter hat einen Eso-Laden. In unseren Haushalten gibts alle Arten von Klangschalen, Räucherstäbchen, Heilsteinen und alles, was ein Eso-Herz begehrt :D, und dennoch sind bis auf eine Ausnahme alle geimpft.

Zwangseinweisung nach PsychKG darf höchstens 24 Stunden erfolgen, bei akuter Selbst- und/oder Fremdgefährdung, wenn kein richterlicher Beschluss vorliegt, der auch in diesen Fällen nur schwer zu bekommen ist. Ein Mensch ohne Betreuung, der also sein eigener Herr ist, darf sich auch selbst entlassen. Auch Psychiater sind rechtlichen Bestimmungen Gegenüber verpflichtet. Und wenn ein Patient sagt, dass er keine Selbstmordgedanken mehr hegt und auch an sich geistig zurechnungsfähig ist, darf nicht festgehalten werden. Auch Psychiater können dem Menschen nur vor den Kopf schauen.
Ja, das stimmt!
Trotzdem bleibt dabei etwas, was ich nicht recht verstehe. Nämlich: die Ärztin hätte von sich aus ( vor dem Außen besser geschützt) dort bleiben können! - Aber vielleicht stand ihr Entschluss schon fest, es etwas später, geschickter, ein zweites Mal zu versuchen. Das würde leider Sinn machen. :-(((

Werbung:
Ja, das stimmt!
Trotzdem bleibt dabei etwas, was ich nicht recht verstehe. Nämlich: die Ärztin hätte von sich aus ( vor dem Außen besser geschützt) dort bleiben können! - Aber vielleicht stand ihr Entschluss schon fest, es etwas später, geschickter, ein zweites Mal zu versuchen. Das würde leider Sinn machen. :-(((
Ich glaube kaum, dass das Verhalten der Ärztin hier das fragwürdige Ereignis ist. Sondern dass der hassenden, widerwertigen Meute, welches dazu führte.

Zurück
Oben