Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Das Wuhan-Labor hat explizit daran geforscht (Studien des Labors zu den Viren gibt es, wie ich hier einst verlinkt habe), und Forscher, der/die sich dann dort infiziert hätten, hätten es auch auf die Märkte bringen können. Und die Behörden dort haben anfangs massiv vertuscht. Insofern hat man da vor Ort gar nichts getan, um mich jetzt auf die freundliche Idee zu bringen, die Leute da in Wuhan explizit frei zu sprechen.

Wobei ich eher nicht glaube, dass es ein chinesischer Angriff war, sondern wenn überhaupt ein Unfall.

Aber gibt für mich keinen Grund zur Freisprechung, nur weil mittlerweile manche denken, dass man das nicht mehr sagen kann, weil irgendwer dann vielleicht asiatische Personen auf der Straße beleidigt.

Ich persönlich kann es nicht sicher sagen, aber ist kein sicheres Gegenindiz, die Märkte dort sind dicht gedrängt (Mensch und Tier), und wenn der mögliche Forscher ein überzeugter Konsument dort war, kann er es auch dort losgelassen haben. Und wer sagt überhaupt, dass wir alle frühen Fälle kennen...

Natürlich ist das eine Verschwörungstheorie, aber Verschwörungstheorien sind nicht automatisch falsch. Absolut möglich weiter, und wie gesagt China hat nichts dafür getan, sie jetzt naiv davon freizusprechen. Keine Ahnung ob ich jetzt Prozente nennen soll, aber ist wie 50:50 für mich...

P.S: Sicher keine Lust einer subversiven Diktatur nach dem Mund zu reden. Sie haben das zu Anfang aktiv verheimlicht.

Werbung:
Frau Dr. Kellermayr (36) ist tot.
Sie soll sich umgebracht haben.

Bin grad so schockiert, daß ich´s noch gar nicht lesen konnte.

Eigentlich haben die Impfgegner sie umgebracht.

Das ist völlig richtig. Ich kann sehr gut nachvollziehen, dass sie dem Druck nicht mehr standhalten konnte.
Ich verstehe trotzdem nicht, dass keine Obduktion veranlasst wird, es könnte auch ein als Selbstmord getarnter Mord sein.

Und es ist ein Skandal, dass die Behörden nichts unternommen haben, während es einer Hackeraktivistin anscheinend binnen kürzester Zeit gelungen ist, den Mann der sie extrem bedroht hat ausfindig zu machen.

Ich bin auch gerade fassungslos.

Siehe meine Beiträge kurz vor Deinem mit ein paar Hintergrundinfos.

@Nithaiah hat das richtige Wort gefunden: fassungslos. so gehts mir auch grad.

sie war hier im Thread sozusagen eine bekannte Größe.

(plus jeweils folgende Postings)

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben