Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schwurbler interessieren sich nicht für Fakten.Also ganz ehrlich, ich würde mich schämen solche Fakes im Internet zu verbreiten, doch manchem User hier geht so was ganz ab.
Hauptsache mal wieder ins Gespräch gebracht.
Würde mich mal interessieren wie man sich so fühlt, solche Dinge zu verbreiten?
Das gelöschte Video, war ein ganz normales Interview, das in der ARD ausgestrahlt wurde.Das ein Video von Lisa Fitz jetzt auf Youtube gelöscht wurde hat mit Corona genau was zu tun?
Außer, das es wahrscheinlich medizinische Fehlinformationen enthielt, was gegen die Richtlinien von Youtube verstößt.
Damit befeuern sich Anhänger der verschwörungsideologischen rechtsextremistischen Querdenker bubble gegenseitig.
Hier nochmal ein netter Zusammenschnitt der "Fachleute", der eigentlich nachdenklich machen sollte.
Dann ist es halt weg.Das gelöschte Video, war ein ganz normales Interview, das in der ARD ausgestrahlt wurde.
Tja...und nun ist es einfach weg, weil....???
Aber auch in diesem Video geht es um Corona, ist also bezogen auf das Thema.
Was also willst Du von mir?
Wirklich? Tun sie das? Was Du so alles weißt.Damit befeuern sich Anhänger der verschwörungsideologischen rechtsextremistischen Querdenker bubble gegenseitig.
Aber schön, dass du immer wieder klarstellst, Teil davon zu sein.
In die Ecke hast du dich vor langer Zeit selber gestellt, als du verschwörungsideologischen Müll beklatscht und geteilt hast.Wirklich? Tun sie das? Was Du so alles weißt.
Da frage ich mich schon, wo Du Dich überall rumtreibst.
Ich muss mich nicht rechtfertigen, denn jeder hier weiß, dass ich der Impfung kritisch gegenüber stehe, von Anfang an und in welche Ecke Du mich deshalb stellst, ist mir sowas von Latte.
Also kannste gerne weitermachen.![]()