Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Sie investieren Gewinne aber auch in die Forschung und Entwicklungen neuer Medikamente und Impfungen

So....meine 4. Impfung ist jetzt ca. 24 Std. her.
Bisher spüre ich überhaupt NICHTS, nicht mal einen klitzekleinen Schmerz an der Einstichstelle.
Weiß nicht, ob das jetzt ein gutes oder ein schlechtes Zeichen ist. Oder vielleicht kommt ja noch was. :D
Schau mer mal :cautious:
Da ja quasi in den Armmuskel gespritzt wird, hat der Arzt vllt ja auch nur eine richtig gute Stelle erwischt, wo es dann eben der Arm nicht weh tut.
Ist ja möglich

Ja, das war wirklich ein Meister. Ich hab nicht mal den Einstich der Nadel gespürt.
Und es war die Vierte, heißt womöglich warst du auch noch so locker und hast den Muskel nicht angespannt.
Manche verkrampfen ja regelrecht schon innerlich, weil sie vorher schon an den Pieks denken

ganz einfach..wenn ich mich zb. gegen masern impfen lasse, werde ich mich nicht mehr infizieren und somit den virus auch nicht mehr weiterverbreiten. bei dem coronaimpfstoff ist es nicht so..oder doch?
ach so meintest du das hab ich dann falsch verstanden, aber so viel ich weiß ist der Impfschutz bei Masern auch nicht 100%

Wenn man Äpfel mit Birnen vergleicht, vergleicht man wahrscheinlich auch Champions und Pfifferlinge mit dem Spitzgebuckelten Rauhkopf, einer der giftigsten Pilze.
Und so kann es passieren, dass man dann ganz schnell und ruckzug weg vom "Fenster" ist.

Werbung:
Zurück
Oben