Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Wer vernünftig ist trägt Maske. Gesetz hin oder her.
Wie viele sind denn vernünftig?
Ich sehe da immer weniger und Corona pfeift fröhlich vor sich hin.
Wenn es nicht von oben angeordnet wird, trägt die Mehrheit keine Maske.
Viele brauchen eben für alles und jedes einen Befehlt, selber denken, außer quer natürlich, ist aus der Mode gekommen.

Gruß

Luca

Viele brauchen eben für alles und jedes einen Befehlt, selber denken, außer quer natürlich, ist aus der Mode gekommen.

Gruß

Luca
Das scheint in den deutsch-österr. Genen zu liegen, dass wir immer Befehle von oben brauchen.
Unsere Regierung setzt auch heuer wieder auf Eigenverantwortung und auf Hausverstand, was bisher schon wenig erfolgreich war.

Es wird ja niemand daran gehindert, dort Maske zu tragen, wo man Menschen für längere Zeit zu nahe kommt.
Aber wenn ich mich da so umsehe, bin ich überall, sei es in Öffis oder in Geschäften, meist ziemlich allein auf weiter Flur.

Das scheint in den deutsch-österr. Genen zu liegen, dass wir immer Befehle von oben brauchen.
Unsere Regierung setzt auch heuer wieder auf Eigenverantwortung und auf Hausverstand, was bisher schon wenig erfolgreich war.

Es wird ja niemand daran gehindert, dort Maske zu tragen, wo man Menschen für längere Zeit zu nahe kommt.
Aber wenn ich mich da so umsehe, bin ich überall, sei es in Öffis oder in Geschäften, meist ziemlich allein auf weiter Flur.
Dann müssen aber auch im Ausland viele deutsch/österreichische Gene haben.
Denn die Masken sind da wohl mittlerweile überall nicht mehr da, wo sie in der derzeitigen Situation hingehören.
Tja, nur eine kleine Elite der Wissenden trägt weiter Maske.

Gruß

Luca

Ich muss gestehen, ich hab jetzt auch nicht immer beim Einkaufen eine Maske getragen und in den öffentlichen Verkehrsmitteln die vorgeschriebene FFP2.
Meine Warnapp ist rot, weil ich an Fünf Tagen(zuletzt 4.7.) Kontakt hatte.
Zwei Mal die Woche werde ich ja getestet. Gestern war auch HH wieder Negativ.

Gruß

Luca
Ja, und? Ich bin nicht einer von vielen. Was andere machen kann mir eigentlich egal sein. Sie werden krank nicht ich.

Der Mensch ist eben so, dass wissen wir doch.

Muss ich andere bekehren? Ich bin mir wichtig.

Das muss man sich einmal zu Gemüte führen, welche Deppen da bei uns im österr. Parlament sitzen. :rolleyes:

Aus einer FPÖ-Anfrage:

Ist Ihnen bekannt, dass Corona-Pandemie seitens der Eliten seit Jahren vorbereitet wurde?"

1657281189255.webp

Das muss man sich einmal zu Gemüte führen, welche Deppen da bei uns im österr. Parlament sitzen. :rolleyes:

Aus einer FPÖ-Anfrage:

Ist Ihnen bekannt, dass Corona-Pandemie seitens der Eliten seit Jahren vorbereitet wurde?"

Anhang anzeigen 117138

Man fragt also die Elite, ob der Elite bekannt ist, das die Elite....

Alles Klar

Aus einer FPÖ-Anfrage:

Anhang anzeigen 117138

ist das echt? au weia!
wie dumm kann man denn sein?
wenn eine große Lagerhalle abbrennt, dann unterstellen sie wohl auch,
daß der Brand von der Feuerwehr geplant war, weil nämlich die Feuerwehr
Jaaahre vorher so einen Brandfall simuliert hatte ums Löschen etc zu üben.

Werbung:
ist das echt? au weia!
wie dumm kann man denn sein?
wenn eine große Lagerhalle abbrennt, dann unterstellen sie wohl auch,
daß der Brand geplant war, weil nämlich die Feuerwehr Jaaahre vorher
schon so einen Brandfall simuliert hatte um zu üben, was dann zu tun ist.
Leider keine Satire.
Und dieser Deppenverein Namens FPÖ hat nach derzeitigem Umfragestand 20% Wähleranteil.

Zurück
Oben