JimmyVoice
Sehr aktives Mitglied
Und wie man im Fernsehen auf Pro7 sieht, tragen sehr viele Menschen auch Masken bei dieser Benefiz-Veranstalltung.Du handelst aber nicht so. Du deutest selbst Antworten im "Außen" an, anstelle Deine Gedanken/Gefühle dazu zu hinterfragen. Du hinterfragst bzw. beurteilst das Verhalten der Politiker, und eben NICHT Deine Gedanken/Gefühle dazu, was Du allerdings hier vorschlägst zu tun.
Nicht nur dies - alles kann zum Hinterfragen anregen. Alles soll und muss sogar zum Hinterfragen anregen. Dabei kommt man allerdings durchaus auch auf Antworten, die kein so düsteres negatives Bild abgeben wie Dein Mantra: "das stinkt ..." andeutet, wenn etwas "paradox" erscheinen mag, was aber eben angesichts der Ambivalenz und Vielschichtigkeit der Lage durchaus verstehbar wird. Wir können uns leider nicht den Luxus leisten, einzig und alleine nur den Infektionsschutz zu bedeken und alle anderen Aspekte des Lebens vollkommen außer Acht zu lassen.
Es ist keine Ausrede, sondern eben eine höhere Priorität. Russland greift die Ukraine jetzt an, also sind Hilfslieferungen für die Ukraine JETZT notwendig. Und das priorisiert auch Benefitzveranstaltungen dafür jetzt.
Das Recht auf Demonstrationen wurde auch sehr hoch priorisiert, so dass sehr viele Demonstrationen der Querdenker tatsächlich behördlich genehmigt wurden; auch damit wurde eine Sache dem Infektionsschutz gegenüber priorisiert. Wäre das nicht geschehen, was weniger "paradox" nach Deiner beurteilung wäre, wärest Du hier im Forum an vorderster Fornt dabei, DAS zu bemängeln.
Die Querdullis auf ihren Spaziergängen tragen solche eben nicht.
Da haben wir schon Mal einen Unterschied