Magikos
Sehr aktives Mitglied
Ich weiß Joey, habe es damals gelesen und wenn ich mich recht erinnere, Dir auch mein Beileid ausgesprochen.Ok.
Mein Cousin hatte einen schweren Verlauf von Covid19 und starb schlussendlich daran. Er war ungeimpft, weil das geschah, bevor er sich hätte impfen lassen können. Er war Mitte 50, stand gut und mitten im Leben und hatte keine bekannte schwere Vorerkrankung.
Was sagt Dir das? Oder werden dafür dann jetzt doch die Statistiken ausgepackt, dass in dem Alter etc. das ja nur Einzelfälle/Ausnahmen sind?
Soweit ich mich erinnern kann, war das noch der Wildtyp, oder sogar Delta?
Ich weiß es nicht mehr so genau.
Was es mir sagt?
Ich weiß es nicht, vielleicht hatte Dein Cousine ein schwaches Immunsystem?
Ich möchte da aber nicht spekulieren.
Es ist jedoch auch nicht meine Aufgabe, herauszufinden, warum viele Menschen an Covid sterben und andere nicht.
Genauso wenig ist es meine Aufgabe, nach Lösungen zu suchen.
Ich bin lediglich gegen die ImpfPFLICHT.
Die Impfpflicht ist m.E. weder geeignet noch angemessen, auch nicht um die Zahl der schweren Erkrankungen effektiv zu senken und eine signifikante Überlastung des Gesundheitswesens zu verhindern.
Und nein, ich bemühe keine Statistiken, schon weil ich ihnen nicht mehr vertraue.
Menschen sind halt keine Maschinen, die alle gleichmäßig laufen und die alle das gleiche Ersatzteil benötigen, wenn sie defekt sind.