Heather
Sehr aktives Mitglied
Wie oft willst du S. Wagenknecht denn hier noch verlinken?nur wem`s wirklich interessiert..
und wieder kann ich ihr nur rechtgeben.
Ihre Meinung ist bekannt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie oft willst du S. Wagenknecht denn hier noch verlinken?nur wem`s wirklich interessiert..
da die influenza genauso wie corona eine atemwegserkrankung ist wird halt immer wieder ein vergleich gezogen..Prima. Dann hätten wir das jetzt auch ein für alle mal geklärt und können die Grippe jetzt Grippe sein lassen.
Ist sowieso off topic, da es hier um Corona geht.
nur wem`s wirklich interessiert..
habe auch geschrieben "wem`s wirklich interessiert" bedeute nicht dass du es ansehen musst.Wie oft willst du S. Wagenknecht denn hier noch verlinken?
Ihre Meinung ist bekannt.
Dann müsste man deine Beiträge durchweg überscrollen, da du kaum einen Tag auslässt, über die Grippe zu philosophieren.da die influenza genauso wie corona eine atemwegserkrankung ist wird halt immer wieder ein vergleich gezogen..
wenn dir das nicht passt überscrolle es einfach..oder bestimmst du den diskussionsverlauf hier?
Frau Wagenknechts Ansichten sind bekannt.habe auch geschrieben "wem`s wirklich interessiert" bedeute nicht dass du es ansehen musst.
Du begreifst es nicht, oder?
Er hat definitiv KEIN Corona gehabt, er wurde REGELMÄßIG getestet, schon weil er in der Pflege gearbeitet hat.
Auch wenn es Dir nicht gefällt, was bitte gibt es da noch zu spekulieren?