Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Newsblog zum Coronavirus - Bayern setzt Impfpflicht für Pflegekräfte vorerst nicht um

Da ist schon der Titel witzig: "Corona natürlich behandeln"
Was wollen sie denn da "behandeln" ? Das kann ja selbst
die modernste Schuldmedizin nur sehr eingeschränkt leisten.

Aber es ist verständlich, daß man sich nicht gerne mit dieser
Machtlosigkeit auseinandersetzt, sie lieber negieren möchte.
Das dann auch noch auf 2 Stunden aufzublasen ... naja.
Ist halt Werbung für ein fragwürdiges Buch.

Der Screenshot zeigt zudem, daß -aus gutem Grund- die
Behandlung von Covid-19 richtigen Ärzten vorbehalten ist:

Ja selsbstversändlich ist das den Ärzten vorbehalten.
Was hast du denn erwartet?

Ja, man kann auch Deckchen häkeln, das ist auch ein hübscher Zeitvertreib.
Man kann sich auch einen Ring durch die Nase ziehen und ein Klavier dran hängen.

Alles besser, als sich ein zweistündiges Video reinziehen, wo am Ende dann doch nur rauskommt, man soll Rohrfrei in sich reinschütten oder mit Vitamin D gurgeln. 🤣

Man kann sich auch einen Ring durch die Nase ziehen und ein Klavier dran hängen. Alles besser, als sich ein zweistündiges Video reinziehen, wo am Ende dann doch nur rauskommt, man soll Rohrfrei in sich reinschütten oder mit Vitamin D gurgeln. 🤣

Die erste halbe Stunde hab ich schon geschafft. 🤓 Ab Minute 27 wird erklärt, daß das Coronavirus beim Menschen in über 80 verschiedene Gewebe eindringen kann, einschließlich vieler Gehirnregionen. (bis dorthin kann man sich das Video schenken, nur Palaver). Und Minuten später wars das erstmal wieder. Mal gucken, wie weit ich damit noch komme.

Werbung:
Sei doch nicht so verbohrt. Es geht mir nicht um Heilung durch Tabletten und Co sondern um eine Unterstützung des Immunsystem durch Pflanzen. Und da gibt es sehr gute . Meine Güte....
Woraus glaubst du besteht die Drogenliste der Apotheker und Mediziner? Woraus werden medizinische Präparate gewonnen? Wie waren die Anfänge von >Tabletten und Co.<?

Btw. ich schreib dir doch auch nicht, dass du blind bist. ;)

Zurück
Oben