Darkhorizon
Sehr aktives Mitglied
und vermutlich auch nicht auf gesunde ungeimpfte.Auf gesunde Geimpfte trifft das nicht zu. Nein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und vermutlich auch nicht auf gesunde ungeimpfte.Auf gesunde Geimpfte trifft das nicht zu. Nein.
Ja und?
Hört sich ja bei der Fast an, als wäre Ungeimpft und auf Ansteckung warten viel besser.
also ich weiß ja nicht was ihr alles als querdenker sieht..aber bist du eigentlich informiert wie viel spatziergänge tag für tag in ganz deutschland und europaweit stattfinden?![]()
„Querdenker“-Szene: radikal und einsam
Wer derzeit an den „Querdenker“-Spaziergängen teilnimmt, scheint gut vernetzt zu sein. Doch es gibt auch eine andere Theorie. Menschen, die sich radikalisieren, sind demnach nur theoretisch vernetzt, in Wahrheit aber vor allem eins: allein.www.rnd.de
Klingt für mich ehrlich gesagt einfach nicht plausibel.Der Punkt ist nur der: Wären alle geboostert, würde sich die Zahl der Infektionen Stück für Stück, wenngleich langsam, immer weiter reduzieren, ohne dass man allzu strengere Maßnahmen durchziehen müsste.
Es ist ja nicht so, dass sich Geboosterte nur von anderen Geboosterten infizieren, sondern dazwischen laufen ja noch jede Menge Ungeimpfte und so Halb-Immunisierte mit ihren Viren in Nase und Rachen herum.
Dass sich von denen Geboosterte trotzdem infizieren, liegt dann ja wohl auch daran, dass schlecht oder gar nicht Immunsierte über einen längeren Zeitraum mehr Virus ausatmen.
Und dass die Pandemie von heute auf morgen mit einem Schlag aufhört, hat zudem auch niemand gesagt.
Da muss man konsequent dranbleiben, auch wenn man nicht sofort einen Effekt sieht.
Aber genau Letzteres scheint hier offenbar zu einem verminderten Interesse geführt zu haben, die Pandemie in einen endemischen Zustand zu bringen.
Gut, dann werden wir die Pandemie eben noch ein paar Jahre länger hier haben ...
Und dieser Tag X kommt meiner nach schneller wenn wir uns jetzt alle mal infizieren. Ob geimpft oder ungeimpft. Das Virus wird nicht mehr verschwinden, so wird kein Weg daran vorbei führen das man immer wieder in Kontakt mit dem Virus kommen wird.Wir reden nur von Tag X, an dem die Pandemie in einen einigermaßen händelbaren endemischen Zustand übergeht
wer sagt denn das so alles?Wer allen Ernstes Sätze losläßt wie "Impfung ist Genozid", "Impfen ist tödlich" und sowas in der Art, der hat sie nicht mehr alle. Sollten das -was ich nicht glaube- viele sein, na dann umso schlimmer, denn wer möchte denn schon viele Durchgeknallte um sich wissen? Wer weiß, was denen für schädigende Aktionen einfallen in ihrer irren Verzweiflung?
Der Punkt ist nur der: Wären alle geboostert, würde sich die Zahl der Infektionen Stück für Stück, wenngleich langsam, immer weiter reduzieren, ohne dass man allzu strengere Maßnahmen durchziehen müsste.
Es ist ja nicht so, dass sich Geboosterte nur von anderen Geboosterten infizieren, sondern dazwischen laufen ja noch jede Menge Ungeimpfte und so Halb-Immunisierte mit ihren Viren in Nase und Rachen herum.
Es müssen nicht alle zeitgleich geboostert werden.Aber wie will man das hinkriegen, dass (fast) alle zeitgleich gut geboostert sind?
Man sagt der Schutz des Boosters nimmt nach/ab 10 Wochen ab. Bei einigen ist es mittlerweile ja schon soweit. Man gilt zwar offiziell als geboostert doch das Risiko sich zu infizieren nimmt abermals zu. Während andere gerade mal frisch ihren Booster erhalten und wieder andere erst um ihre Zweitimpfung anstehen..
Die Infektionen mit dem Virus bleiben uns ja so oder so nicht erspart.Die Infektion mit dem Virus gehört genauso zum Weg zur Endemie dazu
Genau!Und dieser Tag X kommt meiner nach schneller wenn wir uns jetzt alle mal infizieren. Ob geimpft oder ungeimpft. Das Virus wird nicht mehr verschwinden, so wird kein Weg daran vorbei führen das man immer wieder in Kontakt mit dem Virus kommen wird.