Darkhorizon
Sehr aktives Mitglied
was denn für welche halbwahrheiten?Er beschreibt nur Halbwahrheiten.
Mit Halbwahrheiten kannst mich jagen ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was denn für welche halbwahrheiten?Er beschreibt nur Halbwahrheiten.
Mit Halbwahrheiten kannst mich jagen ...
Bei ihr fand gestern erneut eine Durchsuchung der Praxis statt.die kriegen se hundertpro ran. dauert halt,
denn sooo wichtig ist sie nun auch nicht.
bedeutet du kannst mir keine halbwahrheiten in seiner rede erklären..mehr wollte ich nicht wissen..passt schon.
Mitleid ist hier völlig fehl am Platz.Wahnsinn! Sowas macht echt betroffen. Irgendwie möchte man da Mitleid haben, aber man kann sich anderersets nicht ganz dazu durchringen ...
Meinungen sind halt keine Fakten. Schön, das du es explizit erwähnst.aha, und diese hetzseite soll nun viele sportärzte usw. in ihren meinungen widerlegen.![]()
Neeee, das ist es überhaupt nicht.bedeutet du kannst mir keine halbwahrheiten in seiner rede erklären.
na wenn du dir seine rede wirklich angesehen hast, brauchst du mit sicherheit keine recherche..dann würdest du halbwahrheiten locker mit einfachen worten bezeichnen können.Neeee, das ist es überhaupt nicht.
Ich hab nur einfach keine Lust mehr, meine Zeit mit Recherche und Schreiben zu vergeuden, weil Du darum gebeten hast, obwohl klar ist, dass Du das hinterher sowieso nicht zu schätzen weißt und es als Bullshit abwertest.
Da verwende ich meine Zeit und mein Herzblut doch lieber für Sinnvolleres.
ja ja..fake-fakten sind heute angesagt.Meinungen sind halt keine Fakten. Schön, das du es explizit erwähnst.