Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Das ist Querdenken Sektensprech.
Ja, das stimmt.
Hat meine Tante (die 70-jährige, ungeimpfte Mutter meines VT-Cousins) dummerweise seit ein paar Monaten auch.
Redet laufend von der bösen Diktatur, den unsicheren Impfstoffen usw.
Hat sich aktuell auch von ihrem geboosterten, langjährigen Partner getrennt (seine erwachsenen Söhne samt Familien sind alle geimpft, teils sogar geboostert).
Speziell so Sätze wie "Wirst sehen, die Wahrheit wird noch ans Licht kommen ..." bzw. "Alles wird noch zum Vorschein kommen ..." wiederholt sie gerne. :rolleyes:

@Heather ...
danke für den Link in Deiner Signatur zu Die Prophezeiungen der Querdenker.
Da hab ich mir mal diese Übersicht über verstorbene AfD-Politiker rauskopiert:

Anhang anzeigen 112504
Der neueste shit ist die Behauptung Sportler würden aktuell auffällig häufig versterben.

Der neueste shit ist die Behauptung Sportler würden aktuell auffällig häufig versterben.
Genau. Das ist mir auch schon aufgefallen.
Dabei starben junge Sportler in den letzten Jahren schon häufiger an Herzinfarkten o.ä., weil sie Herz und Körper überanstrengten.

Gibt sogar ein Wikipedia-Artikel:

Und die Herzstiftung berichtet auch darüber:

Zuletzt bearbeitet:
Dass die größten Deppen der Corona-Demonstranten in Linz zusammentreffen, beweisen sie nun leider wöchentlich.

Letzte Woche versetzten sie Hort-Kinder in Angst und Schrecken, heute bremsten sie durch ein gefährliches Manöver einen Öffi-Bus aus.

Auf Telegram wird ja in letzter Zeit zu Autocorso-Aktionen aufgerufen.

Dass die größten Deppen der Corona-Demonstranten in Linz zusammentreffen, beweisen sie nun leider wöchentlich.

Letzte Woche versetzten sie Hort-Kinder in Angst und Schrecken, heute bremsten sie durch ein gefährliches Manöver einen Öffi-Bus aus.

Auf Telegram wird ja in letzter Zeit zu Autocorso-Aktionen aufgerufen.

Aha, aber über die früheren FFF-Aktionen hat man sich wochenlang aufgeregt. :cautious:

Super! Das wird @Darkhorizon interessieren.

Werbung:
Zurück
Oben