Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Ja, sie überleben ne Weile, aber es passiert halt nix. Das Du in Deiner Profession nicht die Zunge nimmst finde ich beruhigend :D

Nun ja, ist halt kein Vergleich mit MRSA o.ä. , aber Du wirst da besser ausgebildet sein als Ich ..
Bezieht sich nur auf die Schmierinfektion, mehr behaupte ich ja nicht.
Ach komm, dann aber wie die Franzosen, Küsschen rechts, Küsschen links, wenn wir wieder küssen dürfen…
Jo, bezieht sich nur auf Schmier...aber weil ja auch noch Baktieren auf Oberflächen drauf sind, die eben Hauptsächlich so übertragen werden, empfiehlt es sich generell Hände öfter zu waschen oder zu desinfizieren und nicht jeden die Hand zu geben.
Noch so am Rande, wenn irgendwo das Norovirus grasiert. Es überträgt sich auch über die Luft...aber nur mal so

Werbung:
Jo, bezieht sich nur auf Schmier...aber weil ja auch noch Baktieren auf Oberflächen drauf sind, die eben Hauptsächlich so übertragen werden, empfiehlt es sich generell Hände öfter zu waschen oder zu desinfizieren und nicht jeden die Hand zu geben.
Noch so am Rande, wenn irgendwo das Norovirus grasiert. Es überträgt sich auch über die Luft...aber nur mal so
Wie gut, das wir uns bald nur noch in virtuellen Räumen begegnen müssen, keine Viren, keine Bakterien und keinen Schweiß mehr der Geliebten. Menschen, eklig, brrrr.

Dann hast Du Deine empathische und einfühlsame Moral ja hier wiedereinmal geprädigt ...

Neurologin über Dummheit-«Dummheit ist nicht gleichzusetzen mit einem tiefen IQ»​

Dumme Entscheide fällen wir alle. Doch wann wird Dummheit gefährlich? Und was können wir dagegen tun? Die Österreicherin Heidi Kastner gibt Antworten.

«Ich meine mit Dummheit ein zumeist selbstgewähltes Verhalten, das aus Entscheidungen resultiert, die nicht auf der Wahrnehmung der Realität beruhen, sondern auf gefühlten Wahrheiten.»

Werbung:
Weil der Impfstoff bei der Meldung vom Betroffenen nicht angegeben wurde.
Es gibt eine App, mit der der Geimpfte seine Nebenwirkungen übermittelt und dabei den Impfstoff bzw. Chargennummer eben nicht angegeben hat

Na das macht ja gleich einen denkbar schlechten Eindruck.
Was soll man von einer solchen Meldung halten?
Einfach mal was hingeballert, vielleicht gibts ja Kohle frei Haus?
Probieren kann man es ja. Ist in ein paar Sekunden erledigt,
dauert nicht länger wie ein Kommentar bei facebook.

Zurück
Oben