Österreichschreib bitte noch dazu, WO das gilt, @weisnicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Österreichschreib bitte noch dazu, WO das gilt, @weisnicht
Also ich denke das Virus wird bleiben, das geht nicht weg durch eine Impfung, da es sich immer wieder verändertDas ist prima.
Und was wäre dann Deiner Meinung nach die Lösung?
Du hast vor einigen Monaten immer wieder dafür plädiert, dass wir gemeinsam an einem Strang ziehen sollen. Sehr gerne. Aber weder Du noch sonstwer, der die Impfung für sich ablehnt, hat einen anderen oder weiteren Strang zum gemeinsamen Ziehen aufgezeigt. Ich habe hier keinerlei Gegenvorschläge gesehen, wie z.B. Menschen, für die eine Infektion nach wie vor - auch mit eigener Impfung - eine reale Gefahr darstellt, geschützt werden sollten. Ich habe noch keinerlei realistisch durchführbaren Vorschlag gesehen, wie die Zahl der gleichzeitig erkrankten Menschen in handhabbar-kleinen Grenzen gehalten werden soll.
Oder kurz: Wie kommen wir Deiner Ansicht nach mit möglichst wenig zusätzlichen Opfern und Kollateralschäden aus der Pandemie in eine Endemie? Wenn Du da etwas nachvollziehbar erklären könntest, wäre auch DAS ein Ansatz dafür, am gleichen Strang zu ziehen.
Wir müssen MITEINANDER lernen mit dem Virus zu lebenDas ist prima.
Und was wäre dann Deiner Meinung nach die Lösung?
Du hast vor einigen Monaten immer wieder dafür plädiert, dass wir gemeinsam an einem Strang ziehen sollen. Sehr gerne. Aber weder Du noch sonstwer, der die Impfung für sich ablehnt, hat einen anderen oder weiteren Strang zum gemeinsamen Ziehen aufgezeigt. Ich habe hier keinerlei Gegenvorschläge gesehen, wie z.B. Menschen, für die eine Infektion nach wie vor - auch mit eigener Impfung - eine reale Gefahr darstellt, geschützt werden sollten. Ich habe noch keinerlei realistisch durchführbaren Vorschlag gesehen, wie die Zahl der gleichzeitig erkrankten Menschen in handhabbar-kleinen Grenzen gehalten werden soll.
Oder kurz: Wie kommen wir Deiner Ansicht nach mit möglichst wenig zusätzlichen Opfern und Kollateralschäden aus der Pandemie in eine Endemie? Wenn Du da etwas nachvollziehbar erklären könntest, wäre auch DAS ein Ansatz dafür, am gleichen Strang zu ziehen.
oh je da schauts bei vielen aber schlecht aus. Das fängt schon beim Masken tragen an, wieviele sieht man im Supermarkt mit Masken auf Halbmast. Zum Glück haben wir jetzt FFP2 Masken als Pflicht (in Ö) da schütz ich hauptsächlich mich und nicht so den anderen wie bei MNS. Oder gibts schon wieder neuere Erkenntnisse bei den Masken.Und auf Eigenverantwortung und Aufklärung setzen
Also ich denke das Virus wird bleiben, das geht nicht weg durch eine Impfung, da es sich immer wieder verändert
Die Impfung schützt ja auch nicht nicht jeden!
Ich würde mehr aufs Testen setzen und das Geld darin und in Medikamente und Ausbauung von Krankenhäuser und Personal investieren
Man kann nur durch Tests herausfinddn ob man infiziert ist oder nicht, das betrifft geimpfte genauso wie ungeimpfte
Die Hygienemaßnahmen wie Maske, Abstand und Händewaschen würde ich, wo es nötig ist lassen, auch wenns lästig ist, oder aber auch bei Verkehrsmittel oder Supermärkte Tests verlangen
Denn negativ ist negativ ob ungeimpft oder geimpft
Und auf Eigenverantwortung und Aufklärung setzen
Wir müssen MITEINANDER lernen mit dem Virus zu leben
Esoteriker Geschwafel haltoh je da schauts bei vielen aber schlecht aus. Das fängt schon beim Masken tragen an, wieviele sieht man im Supermarkt mit Masken auf Halbmast. Zum Glück haben wir jetzt FFP2 Masken als Pflicht (in Ö) da schütz ich hauptsächlich mich und nicht so den anderen wie bei MNS. Oder gibts schon wieder neuere Erkenntnisse bei den Masken.
was schreibst denn du wieder für verwirrtes zeug?Ach plötzlich? Wo Du noch vorgestern Beiträge von @Darkhorizon und @Elementezauber gelikt hast, in denen sie die Maske abgelehnt haben. Wenn die beiden lieber metaphorisch "im Dreck spielen" wollen, können sie das von mir aus gerne tun (und auch eine Impfung würde sie daran nicht hindern oder das Training des Immunsystems dadurch beeinträchtigen o.ä.). Aber ein sinnvoller Vorschlag, wie jetzt die ganze Gesellschaft an einem Strang zieht, damit eben auch der (Selbst-)Schutz der Menschen möglichst einfach bleibt, die diesen Schutz stark benötigen, wäre DAS nicht.
Also ich habe hier nie gelogen, was hätte ich davon und bin auch keine Leugnerin. ...
Meine ganze Familie hatte jetzt Corona, wir sind ungeimpft und hatten auch keine Symptome...
Uns ging es ganz normal. ....
Ich bleib bei meiner Meinung und diese ist, das die Impfung nicht die Lösung ist.
Wie kommen wir Deiner Ansicht nach mit möglichst wenig zusätzlichen Opfern und Kollateralschäden aus der Pandemie in eine Endemie? Wenn Du da etwas nachvollziehbar erklären könntest, wäre auch DAS ein Ansatz dafür, am gleichen Strang zu ziehen. (an @Glitzerfee gerichtet)