ach bist du auch schon soooo altwenn es danach geht schreiben hier nur omas und opas..![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ach bist du auch schon soooo altwenn es danach geht schreiben hier nur omas und opas..![]()
Ein Esoteriker im ursprünglichen Sinn lehnt keine wissenschaftliche Sicht der Dinge ab. Das heute Menschen mangels geistiger Gesundheit oder aufgrund von Schicksalsschlägen Halt in ihrer Fantasie, Wahn oder kuriosen Angeboten suchen war nicht im Sinne des Erfinders , wie es heute vermarktet wird. In früheren Zeiten gab es sehr scharfe Tests und Prüfungen für Kandidaten, von welchen mehr erwartet werden konnte als allein die übliche Sicht auf etwas, eben ein größerer geistiger Tiefgang, welcher Gesamtzusammenhänge erfasst. Da das Exoterische schon immer sehr aggressiv auf ein Hinterfragen eines beschränkten Weltbildes reagierte zog man sich aus der Öffentlichkeit zurück und trat nicht in einem Esoterikforum auf. Diese Wortschöpfung widerspricht sich in sich selbst. Esoterik kann kein Forum haben, weil die Exoterik in ihrer Sicht zu beschränkt ist und nur Hohn und Verachtung übrig hat.Naja, das Forum hier ist eines der größten im deutschsprachigen Raum und bestimmt auch das größte deutschsprachige Esoterikforum.
Walter wirbt ja zumindest damit:
Und besonders Esoteriker scheinen ja anfällig für VTs zu sein.
Wo denn sonst aufklären, wenn nicht hier?
Das ist auch meine Sicht.Ein Esoteriker im ursprünglichen Sinn lehnt keine wissenschaftliche Sicht der Dinge ab.
Einerseits schon richtig. Deswegen verkneife ich mir bei manchen auch schon so gut wie jede Diskussion. Wenn dann aber jemand anderes kommt, wo man es noch nicht so genau wissen kann? Oder Leute hier reinschauen, die den Thread noch nicht die ganze Zeit verfolgen?
Man will ja auch nicht, dass der Thread hier Telegram-Niveau bekommt.
Ich find das Ganze schon sehr schwierig. Hab da auch keine Patentlösung und kann - wie gesagt - die unterschiedlichen Argumente sehr gut verstehen.
Ich bin mir ziemlich sicher, das ein Dalai-Lama diese tieferen Zugänge hat, aber auch so mancher Unbekannter und beide sich problemlos impfen lassen ...
Deswegen erwähnte ich ihnSchon passiert, im März 2021.
Ich persönlich darf nicht geimpft werden, da ich einen Hirntumor habe (ärztl. Attest liegt vor).
Wie Millionen andere Menschen auch, die knapp 90 sind und zur Risikogruppe gehören.Schon passiert, im März 2021.