Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Jo, in Königsberg warten Bomben, welche in wenigen Berlin erreichen können. Aber gut, ich will nicht die Rolle der Dramaqueen übernehmen :D

Und dann verschieben sich die Verhältnisse wirklich... plötzlich wäre man lieber tot als lebendig und fragt sich, warum hat Don Covid mich nicht einfach mitgenommen ... scheiß Impfung. :D

Hört bloß uff mit der Kriegsscheiße... das ist gruselig...
Warum holt Corona sich eigentlich nicht mal solche Leute??? ... also die gestörten Verantwortlichen meine ich.

Werbung:
Und dann verschieben sich die Verhältnisse wirklich... plötzlich wäre man lieber tot als lebendig und fragt sich, warum hat Don Covid mich nicht einfach mitgenommen ... scheiß Impfung. :D

Hört bloß uff mit der Kriegsscheiße... das ist gruselig...
Warum holt Corona sich eigentlich nicht mal solche Leute??? ... also die gestörten Verantwortlichen meine ich.
Die Bösen kommen immer durch. Wir beide haben also gute Karten :teufel:

Manchmal denke ich, wir sind zu sehr von Corona abgelenkt. Es passiert viel gravierenderes. Die NATO verstärkt deutlich ihre Ostflanke und England und die USA ziehen Botschaftsangehörige aus der Ukraine ab. Da darf jetzt kein Funke sich entzünden sonst hat mindestens Europa ganz andere Probleme.
Schweden z.B. soll ja bereits Überlegungen anstellen, ob sie vielleicht nicht doch besser der NATO beitreten sollen …

Zitat:
„Auch Schweden hat auf die russischen Militäraktivitäten reagiert: Auf der Insel Gotland fahren nun Panzer auf, Soldaten patrouillieren. Die Debatte über einen NATO-Beitritt wird so intensiv geführt wie lange nicht.“
Quelle: https://www.tagesschau.de/ausland/europa/schweden-nato-101.html

vermute mal dass es bei uns nicht anders kommt:
für die meisten umländer ist es überhaupt kein thema mehr.

Die haben eh so viele Tote, da ists jetzt auch schon egal.
Umgerechnet auf die Einwohnerzahl wären das bei uns
300.000 Corona-Tote. Schätze, Tschechien hat aufgegeben.

Die haben eh so viele Tote, da ists jetzt auch schon egal.
Umgerechnet auf die Einwohnerzahl wären das bei uns
300.000 Corona-Tote. Schätze, Tschechien hat aufgegeben.

aha..bei uns wird es nicht anders kommen..fast alle top-virologen sagen das einen impfpflicht nichts mehr bringen würde.

Werbung:
Zurück
Oben