Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Es lässt sich nunmal nicht alles planen, regeln...sichern,
was soll dabei rauskommen... ein Mensch?
Du redest doch selbst von Sicherheitsfanatik, soll das gesund sein?

Der "Faktor" Mensch und das Leben sind lebendig und unterschiedlich...
das muß man eben berücksichtigen.
Es wird viel berücksichtigt, auch das Menschsein.
Denn wenn es in Deutschland nicht auch ums Menschsein ginge, dann gäb's die DSGVO erst gar nicht.

Werbung:
hier mal die ansicht des virologen und epidemieologen Klaus Stöhr.
Genau wie ich s gesagt, habe. Nun lässt man es auch bei uns bald laufen, anders gehts halt nicht. Das die Impfpflicht für diese Welle nichts mehr bringt war klar. Trotzdem ist es gut, wenn im Frühjahr die Hausaufgaben für den Herbst gemacht werden.

Ich kenne die Bestandteile der Impfstoffe:

Da ist nix dabei, das in irgendeiner Weise als Gift zu bezeichnen wäre. Die meisten beigefügten Substanzen findet man auch in unserem Körper.
Besonders die im BioNTech-Impfstoff enthaltenen Stoffe finde ich alles andere als besorgniserregend.
Man findet auch jede Menge Infos im Netz dazu.

Daher nochmal meine Frage an Dich:
Welche Stoffe davon sollen Deiner Ansicht nach Gift enthalten?
Und, von welcher Quelle hast Du das?
Eventuell meint sie den uralten Quatsch von März 21

Das habe ich auch so verstanden. Deshalb mein Rechenbeispiel.

Ja, das passiert wohl in sehr sehr seltenen Fällen, dass es bei Geimpften Komplikationen gibt und dann tatsächlich jemand an den Folgen einer Impfung stirbt. Wurde hier auch thematisiert und das ist furchtbar.
Die Sterberate liegt aber mit Sicherheit bei 0,0000...irgendwas % und nicht grob bei 1,6% wie bei Covid-19.
Ich dachte jetzt eher unabhängig von Corona. Impfen ist ja gut und schön, aber es schützt nicht gegen Genickbruch o.ä:X3:

Ach ja ...
Aber ich habe läuten hören, man wolle gelegentlich den Tod abschaffen oder wenigstens das Leben auf 120 Jahre verlängern. Ob ich das noch erlebe und will ich das?
Und ich hab läuten hören, dass die Leute wenigstens noch 10 bis 15 Jahre nach ihrer Rente leben wollen, damit sie ihre Freizeit genießen können, auch um ihre Kinder und - wenn möglich - ihre Kindeskinder noch ein bisschen aufwachsen sehen zu können. ;)

Genau wie ich s gesagt, habe. Nun lässt man es auch bei uns bald laufen, anders gehts halt nicht. Das die Impfpflicht für diese Welle nichts mehr bringt war klar. Trotzdem ist es gut, wenn im Frühjahr die Hausaufgaben für den Herbst gemacht werden.
solange es keine sinnlosen maßnahmen mehr sind passt`s ja.

Eventuell meint sie den uralten Quatsch von März 21

Möglich ... keine Ahnung ... smilie_girl_184-gruebel.gif

Bei uns auch. Die Massnahmen fallen demnächst. Meine Schwester allerdings ist überhaupt nicht begeistert und erklärt mir ständig, dass die Langzeitfolgen der Erkrankung nicht absehbar seien. Ja, und? Leben ist irgendwann so oder so tödlich. Wir leben jetzt und ich kann nicht voraus oder rückwärts leben.

Ach ja ...

Und ich hab läuten hören, dass die Leute wenigstens noch 10 bis 15 Jahre nach ihrer Rente leben wollen, damit sie ihre Freizeit genießen, auch um ihre Kinder und - wenn möglich - ihre Kindeskinder noch ein bisschen aufwachsen sehen können. ;)
keine panik..mit omikron fundtioniert das schon..;)

Werbung:
Ach ja ...

Und ich hab läuten hören, dass die Leute wenigstens noch 10 bis 15 Jahre nach ihrer Rente leben wollen, damit sie ihre Freizeit genießen können, auch um ihre Kinder und - wenn möglich - ihre Kindeskinder noch ein bisschen aufwachsen sehen zu können. ;)
Na das ist doch im Rahmen der Rentenkasse völlig in Ordnung :thumbup: So ungefähr wird’s auch kalkuliert.

Zurück
Oben