Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Und warum war sowas sonst normal fast nie in meinem Umfeld und plötzlich so viel aufeinmal? Bestimmt nur Zufall, nicht wahr? ☺️
weil nicht so viel darüber gesprochen wurde, wenn jetzt jemand was hat heißts gleich wegen der Impfung.
Auch wenn man nicht geimpft wurde. Jeder weiß jetzt genau das, das von der Impfung kommt.

weil nicht so viel darüber gesprochen wurde, wenn jetzt jemand was hat heißts gleich wegen der Impfung.
Auch wenn man nicht geimpft wurde. Jeder weiß jetzt genau das, das von der Impfung kommt.
im bereich der profisportler fällt es extremst auf..gab es so noch nie..hat aber bestimmt nichts mit der impfung zu tun..:rolleyes:

Folgende Rechnung z.B.:
Die Zahl der Millionen (???) von Impftoten im Verhältnis zu den verabreichten rund 10 Milliarden Impfdosen und dieses Verhältnis im Vergleich zu den ca. 5,6 Millionen Covid-19-Toten im Verhältnis zur Zahl der offiziell Infizierten (über 350 Millionen ?).

Quellen:
Meine Frage bezog sich auf das Gesamtbild.

Und was die Impftoten betrifft. Ich nehme an, auch Geimpfte sterben gelegentlich, bei Milliarden von Impfungen kommt das vor, an was auch immer :blume:
Aber ich habe läuten hören, man wolle gelegentlich den Tod abschaffen oder wenigstens das Leben auf 120 Jahre verlängern. Ob ich das noch erlebe und will ich das?
:o

im bereich der profisportler fällt es extremst auf..gab es so noch nie..hat aber bestimmt nichts mit der impfung zu tun..:rolleyes:
plötzlichen Herztot gabs noch nie, nicht beim Fußball und nicht bei den Radfahrern usw.
Wahrscheinlich verträgt sich dopen und impfen nicht
Hast dich schon informiert ob es nicht ein leistungssteigerndes Mittel das erlaubt ist nicht auch sowas auslöst.
Spitzensportler sind sehr empfindlich, es wird auch immer mehr gefordert, was manche dann nicht aushalten.

??? Wie meinst Du das?
Der Mensch ist Ziel der Sicherheitsplanung.

Es lässt sich nunmal nicht alles planen, regeln...sichern,
was soll dabei rauskommen... ein Mensch?
Du redest doch selbst von Sicherheitsfanatik, soll das gesund sein?

Der "Faktor" Mensch und das Leben sind lebendig und unterschiedlich...
das muß man eben berücksichtigen.

plötzlichen Herztot gabs noch nie, nicht beim Fußball und nicht bei den Radfahrern usw.
Wahrscheinlich verträgt sich dopen und impfen nicht
Hast dich schon informiert ob es nicht ein leistungssteigerndes Mittel das erlaubt ist nicht auch sowas auslöst.
Spitzensportler sind sehr empfindlich, es wird auch immer mehr gefordert, was manche dann nicht aushalten.
nein nein..diese häufigkeit gab es noch nie..
auch andere menschen die keine spitzensportler sind haben nach der impfung immer wieder herzmuskelentzündungen..
auffällig viele..das ist alles andere als normal.

Werbung:
Meine Frage bezog sich auf das Gesamtbild.
Das habe ich auch so verstanden. Deshalb mein Rechenbeispiel.

Und was die Impftoten betrifft. Ich nehme an, auch Geimpfte sterben gelegentlich, bei Milliarden von Impfungen kommt das vor, an was auch immer
Ja, das passiert wohl in sehr sehr seltenen Fällen, dass es bei Geimpften Komplikationen gibt und dann tatsächlich jemand an den Folgen einer Impfung stirbt. Wurde hier auch thematisiert und das ist furchtbar.
Die Sterberate liegt aber mit Sicherheit bei 0,0000...irgendwas % und nicht grob bei 1,6% wie bei Covid-19.

Zurück
Oben