Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Was ich mich noch frage...

Für die Kinder in Schulen und Kitas herrscht keine Kontaktquarantäne mehr, dies gilt jedoch nicht für die Lehrer und Erzieher.

Wer bitte unterrichtet bzw. betreut denn dann die Kinder? ... nicht, dass das nachher wie bei Herr der Fliegen endet, wenn die Kinder auf sich gestellt sind. :D

Irgendwie wirkt das nicht so 100ig durchdacht.🤔

Werbung:
Was mich jetzt mal interessieren würde, wie stark die Impfquote sinkt, wenn die Leute, die sich mit Johnson und Johnson haben impfen lassen, ab Februar plötzlich wieder als Ungeimpfte gelten.
Das werden nicht wenige sein...
Prozentual sind es die wenigsten. Zudem können, bzw. sollten sie sich boostern, dann sind die Zahlen noch geringer.

Prozentual sind es die wenigsten. Zudem können, bzw. sollten sie sich boostern, dann sind die Zahlen noch geringer.

Naja, boostern ist ja da jetzt nicht mehr... da muss nun erstmal die erste und zweite Impfung her und dann der Booster. Die fangen jetzt praktisch bei Null an, wenn sie bisher nur den einen Pieks hatten und der älter als 3 Monate ist.

So zumindest, hab ich es verstanden.

Naja, boostern ist ja da jetzt nicht mehr... da muss nun erstmal die erste und zweite Impfung her und dann der Booster. Die fangen jetzt praktisch bei Null an, wenn sie bisher nur den einen Pieks hatten und der älter als 3 Monate ist.

So zumindest, hab ich es verstanden.
Mag sein. Rechtzeitiges Boostern macht grundsätzlich Sinn und die Zeitfenster der jeweiligen Impfstoffe variieren halt.

Was ich mich noch frage...

Für die Kinder in Schulen und Kitas herrscht keine Kontaktquarantäne mehr, dies gilt jedoch nicht für die Lehrer und Erzieher.

Wer bitte unterrichtet bzw. betreut denn dann die Kinder? ... nicht, dass das nachher wie bei Herr der Fliegen endet, wenn die Kinder auf sich gestellt sind. :D

Irgendwie wirkt das nicht so 100ig durchdacht.🤔
1. Nix gegen Fliegen.
2. In Berlin scheint es andere Regeln zu geben, aber ihr habt ja so eure Probleme mit Quarantäne. Die letzte Maßnahme mussten wir einreißen.

Es gibt für alle keine KQ mehr, es sei den das Gesundheitsamt entscheidet anders.

Ganz genau ~ Wer seinen Körper ehrt wird ihn nicht als Versuchskaninchen hergeben nur weil ihm versucht wird einzureden er müsse sich viel mehr vor einem Virus fürchten als vor diesem Experiment..

WWir haben übrigens immer viele Vieren und Bakterien in uns.. Das ist Leben.. Vor den Grippe Viren die jedes Jahr um diese Zeit kommen haben wir auch nicht solche Angst..

IIhr versteht nicht worauf die hinaus wollen weil ihr in eurer Angst festgefahren seit.. Das lenkt euch ab vom wesentlichen.. Aber ich denke nicht das es Sinn macht das euch zu erklären, denn das wollt ihr nicht sehen.. Und das ist ja auch euer Recht in dieser Welt zu leben wo ihr davon überzeugt seit das die Regierung es nur gut mit euch meint und die Impfungen euch helfen usw

AAber der Sinn warum ihr anderen eure idiologie aufzwingen wollt, ist mir nicht klar 🤔 geimpfte sind ja genauso ansteckend wie ungeimpfte.. Also kann es euch ziemlich egal sein..

WWir sind in einer Zeit wo wir alle getestet werden (spirituell) in manchen erwacht das Biest.. In manchen erwacht das Licht..

Worauf wollen denn "die" hinaus und wer sind "die"? Bill Gates? Aliens? Der Gesundheitsminister?

Ich will ganz bestimmt niemanden eine Ideologie aufzwingen (ich wüsste nicht welche?) aber ich würde es fein finden, wenn Coronaleugner/Impfgegner/Verschwörungstheoretiker ihre eigene "Idiologie" erkennen könnten und einfach mal anfangen würden sie zu hinterfragen und die Realität erkennen zu wollen und können und dann noch als Folge davon, ihr logisches Denken wieder aktivieren würden.

Die große Angst liegt nämlich nicht bei denen, die die Krankheit ernst nehmen, die Angst liegt bei denen, die sie verleugnen und sich rundum diese Krankheit die seltsamsten Geschichten ausdenken.

Ich bin nomalerweise nicht so pingelig, aber wenn man groß die Klappe aufreisst, wie schlau man doch ist und genau weiß, was "die" wollen und alles gecheckt hat, aber nach zwei Jahren Pandemie noch immer nicht weiß, wie man "Viren" schreibt, dann weiß ich auch nicht mehr ...

Ein spiritueller Test - :rolleyes:

Worauf wollen denn "die" hinaus und wer sind "die"? Bill Gates? Aliens? Der Gesundheitsminister?

Ich will ganz bestimmt niemanden eine Ideologie aufzwingen (ich wüsste nicht welche?) aber ich würde es fein finden, wenn Coronaleugner/Impfgegner/Verschwörungstheoretiker ihre eigene "Idiologie" erkennen könnten und einfach mal anfangen würden sie zu hinterfragen und die Realität erkennen zu wollen und können und dann noch als Folge davon, ihr logisches Denken wieder aktivieren würden.

Die große Angst liegt nämlich nicht bei denen, die die Krankheit ernst nehmen, die Angst liegt bei denen, die sie verleugnen und sich rundum diese Krankheit die seltsamsten Geschichten ausdenken.

Ich bin nomalerweise nicht so pingelig, aber wenn man groß die Klappe aufreisst, wie schlau man doch ist und genau weiß, was "die" wollen und alles gecheckt hat, aber nach zwei Jahren Pandemie noch immer nicht weiß, wie man "Viren" schreibt, dann weiß ich auch nicht mehr ...

Ein spiritueller Test - :rolleyes:
Jesus liebt dich auch...

Werbung:
Zurück
Oben