Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Bundestag verbannt Alice Weidel auf Zuschauertribüne .. In den Plenarsaal oder in die Ausschusssäle dürfen nur noch Geimpfte oder Genesene mit zusätzlichem Test – Geboosterte brauchen keinen Test (2G plus). Wer ungeimpft ist oder Corona noch nicht hatte, darf nur noch mit aktuellem negativen Test auf die Tribüne. ..

vielleicht steckt sie sich ja vorher nochmal an, dann bleibt ihr die Zuschauertribüne erspart.

Werbung:
Nein, der Vergleich mit der Schwangerschaft hinkt ganz gewaltig. Du musst als Vergleich etwas heranziehen, dass ein bisschen oder viel möglich ist.

Und natürlich ist ansteckend nicht gleich ansteckend. Ich kann dir so viele Viren ins Gesicht pusten, dass du schwer erkrankst oder gar stirbst. Oder ich kann dir so wenige Viren ins Gesicht pusten, dass du nur leichtes Fieber hast oder gar einen fast unbemerkten Verlauf hast.

Das kannst du natürlich steuern, wie viele Viren durch deine Atmung zustande kommen. Langsam wird es hier hinten höher wie vorne. :D
Wenn du mir das wissenschaftlich belegen kannst, bin ich gerne bereit, es als einen zusätzlichen Blickwinkel in Betracht zu ziehen.

Sie steht mit dem Rücken zur Wand.
Dann reagiert man eben so
und der nächste, der der Ansicht ist, über Mitmenschen, die er nicht annähernd kennt, ein Urteil bilden zu können.
Nein, du vermeintliche Stimme, mir stehen inzwischen mehr Möglichkeiten offen, als ich in den letzten zwei Jahren angenommen habe. Ihr da vor den Bildschirmen, die der Meinung seid, das immer schön nach unten treten das Hilfsmittel ist, um zur sogenannten Normalität (die es in der alten Form nicht mehr gibt) zurück kehren zu können.

Werbung:
rausschmeißen und fertig.
man macht sich doch zum Lappen,
wenn man sowas langmütig duldet.
Zu diesem Lappen machst du dich ausschließlich selbst, um deine Wortwahl kurzfristig zu übernehmen.
Alles was nicht in das vorgefertigte Schema C passt, soll rausgeschmissen werden?
Jegliche Art einer Diskussion verhindern, weil es einem nicht recht ist, was ein anderer Mitmensch in diesem Forum schreibt?

Zurück
Oben