Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Wärst Du so lieb und könntest Du ihre Beschwerden nach der 3. Impfung beschreiben? :)
Mit welchem Impfstoff wurde sie geboostert? Mit dem von BioNTech?
Das wäre super, danke!
3. Comirnaty so wie auch die ersten beiden, sie hatte auch bei der 2. Schüttelfrost und Fieber, Armschmerzen

Bei der 3. zuerst Armschmerzen und allgemeine Schwäche, danach am nächsten Tag das volle Programm mit Gliederschmerzen am ganzen Körper, Schüttelfrost und kaum aus dem Bett gekommen.; war einen Tag später wieder vorüber

Werbung:
Der Satz "sagt mehr über dich aus" ist mittlerweile so verschimmelt, dass er nur zum gähnen animiert. Bring Gegenargumente, die für das Nichtzitieren sprechen statt abgedroschener Sprüche, die nur das eigene Unvermögen zu diskutieren kaschieren.

Du diskutierst nicht, du lässt mit deinen Sprüchen deine Aggressionen raus.

Somit liegt mir auch nichts daran mit dir über irgendwas zu diskutieren, wenn es etwas gäbe.

Du diskutierst nicht, du lässt mit deinen Sprüchen deine Aggressionen raus.

Somit liegt mir auch nichts daran mit dir über irgendwas zu diskutieren, wenn es etwas gäbe.

Du hast also nichts zu sagen. Deine Pseudopsychologie kannst du dir bei mir sparen. Sowas zieht bei mir nicht.

Da das Thema zitieren und markieren dich nicht interessiert, unterhalte dich mit jemand anderem.

Deine Pseudopsychologie kannst du dir bei mir sparen. Sowas zieht bei mir nicht.
auch dieser spruch von dir ist schon etwas verschimmelt..und zieht sich immer wieder durch etliche threads..;)
aber jetzt heißt es bei mir bestimmt wieder "bitte nicht persönlich werden"..würde dir ja gar nie nicht einfallen..:sneaky:

Zuletzt bearbeitet:
Sei mal lieber dankbar, dass andere dafür gesorgt haben, dass Du von der Pandemie (bisher) verschont geblieben bist!
Glaubst Du tatsächlich, das ein frei-willig Ungeimpfter, so es ihm (dem Menschen) die Möglichkeiten gaben, sich sehr zurück zogen und gleichzeitig, in dem sie sich schützten auch somit die anderen schützten?
Die Geimpften dagegen sich munter im Urlaub rumtrieben, unbedingt zum Friseur mußten oder andere "Freizeitaktivitäten" geniesen woll(t)en?

Glaubst Du tatsächlich, das ein frei-willig Ungeimpfter, so es ihm (dem Menschen) die Möglichkeiten gaben, sich sehr zurück zogen und gleichzeitig, in dem sie sich schützten auch somit die anderen schützten?
Die Geimpften dagegen sich munter im Urlaub rumtrieben, unbedingt zum Friseur mußten oder andere "Freizeitaktivitäten" geniesen woll(t)en?
Der Schutz der Bevölkerung begann doch schon Monate vor den Impfungen.
Wenn die Mehrheit der Bevölkerung nicht bei den Maßnahmen mitgezogen wäre, hätten wir bereits vor einem Jahr doppelt so viele Tote gehabt.

Der Schutz der Bevölkerung begann doch schon Monate vor den Impfungen.
Wenn die Mehrheit der Bevölkerung nicht bei den Maßnahmen mitgezogen wäre, hätten wir bereits vor einem Jahr doppelt so viele Tote gehabt.
Von welchen Maßnahmen schreiben wir hier?
Von Anfang, als eine Pandemie festgelegt wurde oder derzeitigen Aktuellen, bei dem kaum einer mehr durchblickt, welche gelten?

3. Comirnaty so wie auch die ersten beiden, sie hatte auch bei der 2. Schüttelfrost und Fieber, Armschmerzen

Bei der 3. zuerst Armschmerzen und allgemeine Schwäche, danach am nächsten Tag das volle Programm mit Gliederschmerzen am ganzen Körper, Schüttelfrost und kaum aus dem Bett gekommen.; war einen Tag später wieder vorüber
Ach herrje, die Arme! :unsure:
Wie alt ist sie?

Bei der Enkelin meines Cousins (sie ist 13 J.) löste die 2. Dosis Fieber, Schüttelfrost und Arm- und teilw. Gliederschmerzen aus.
Bei der 3. ging alles gut (außer Rötung und Verdickung an der Einstichstelle und etwas Müdigkeit).

Jeder deiner genannten Punkte und die Art wie du es geschrieben hast, sagt sehr viel mehr über dich aus, als über irgend jemand andern...
Aha. Und was genau sagt es bitte über Isisi aus? Dass sie ziemlich klar blickt? Oder einfach ne offene und ehrliche Haut ist? :D

Ein User zitiert weder noch markiert er oder sie die Leute denen er antwortet. Jetzt zuletzt steht da nun auch noch eine Provo um nicht zu sagen glatte Lüge im Raum. Und das von jemandem, der sich alle Weil über den Umgang mit "Andersdenkenden" beschwert. Und das, obwohl er schon mehrfach darum gebeten wurde, entweder richtig zu zitieren oder zu markieren. @Isisi 2.0 hat nun nachvollziehbar und transparent dargestellt, was von Hiobs Kommunikationsstil zu halten ist. Ohne jeden Hinterhalt. *Pfuidaibel aber auch, Isisi, bitte das nächste Mal gefälligst aalglatt, hinterrücks, abgewichst, verlogen usw. daher kommen bzw. feige vom Acker machen, wenn die Argumente fehlen. Kurzum einfach *quergedachte!* Kommunikation, bitte. Dann sagst du auch gaaanz viel über andere und gaaanz wenig über dich selbst aus. SO geht gute Kommunikation, Mensch, rafft das doch endlich, ihr Mainstreams!

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben