Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:

Hamburg: Rund 2.900 Menschen bei Demo gegen Corona-Leugner​

Stand: 15.01.2022 20:34 Uhr
In Hamburg sind am Sonnabend mehrere Tausend Menschen gegen Corona-Leugner und Verschwörungsideologien auf die Straße gegangen.

Ich steh daneben, ich steh immer nur daneben, vielleicht schau ich ihm zu, wie er stirbt. Selber hole ich mir nächste Woche den 4-Monats-Booster, aber das Leben freut mich momentan auch nicht mehr wirklich

Hallo @Loop,

Es ist das Leben deines Partners, darüber kannst du nicht entscheiden. Du kannst mit ihm reden und deine Ängste teilen, aber deine Aussagen wirken sehr passiv-aggressiv.
Würdest du das auch sagen wenn er ein gefährlicheres Hobby hätte, wie z. B. Motorradfahren?

Wenn er sich demnächst mit Omikron infiziert wird ihn das nicht umbringen. Hab vertrauen, es wird kommen wie es kommen soll und das hast nicht du in der Hand....

Zuletzt bearbeitet:
Tja, mein Schatz wird sich jetzt doch nicht impfen lassen. Er hat heute stundenlang Videos von Demo-Ansprachen geschaut und sich in Rage gebracht.
Ich steh daneben, ich steh immer nur daneben, vielleicht schau ich ihm zu, wie er stirbt. Selber hole ich mir nächste Woche den 4-Monats-Booster, aber das Leben freut mich momentan auch nicht mehr wirklich.
Liebe @Loop - ich kann mit dir mitfühlen -
meine 3 Schwestern und meine Mutter fahren auch auf diese Schiene,
zum Glück habe ich nicht täglich Kontakt mit ihnen.
Die ältere Schwester - bis vor kurzem " neutral" hat sich jetzt auch auf die Seite der Coronaleugner geschlagen,
belagert mich jetzt fast täglich am Telefon - ich kann mich gerade noch mit großer Mühe wehren.
Meist überlabere ich sie mit Banalitäten ( Kochen, Mode etc.), und wenns schlimm wird " läutet es an der Tür, sorry"
die Jüngere hat den Kontakt fast ganz abgebrochen, die 3 ist besonders aggressiv -
Mutter ist noch neutral - will sich allerdings aus Altersgründen nicht impfen lassen......
besch....eiden , die ganze Situation......:(

Liebe @Loop - ich kann mit dir mitfühlen -
meine 3 Schwestern und meine Mutter fahren auch auf diese Schiene,
zum Glück habe ich nicht täglich Kontakt mit ihnen.
Die ältere Schwester - bis vor kurzem " neutral" hat sich jetzt auch auf die Seite der Coronaleugner geschlagen,
belagert mich jetzt fast täglich am Telefon - ich kann mich gerade noch mit großer Mühe wehren.
Meist überlabere ich sie mit Banalitäten ( Kochen, Mode etc.), und wenns schlimm wird " läutet es an der Tür, sorry"
die Jüngere hat den Kontakt fast ganz abgebrochen, die 3 ist besonders aggressiv -
Mutter ist noch neutral - will sich allerdings aus Altersgründen nicht impfen lassen......
besch....eiden , die ganze Situation......:(
genau das empfinde ich so beschissen in unserer situation..warum kann man die leute nicht einfach in frieden lassen..
jeder soll das machen was er für richtig hält..wer sich impfen lassen will soll es tun..wer nicht soll es lassen..es wäre doch so einfach..diese dumme spaltung bringt uns überhaupt nichts...

Werbung:
genau das empfinde ich so beschissen in unserer situation..warum kann man die leute nicht einfach in frieden lassen..
jeder soll das machen was er für richtig hält..wer sich impfen lassen will soll es tun..wer nicht soll es lassen..diese dumme spaltung bringt doch überhaupt nichts.
Wäre schön, wenn es so wäre - deine Meinung ist auch die Meine -
aber es ist nicht etwa so, das ich diskutiere ( darüber diskutiere ich nicht!), sondern dass ich vollgelabert werde ( gr. Schwester) oder mit Vorwürfen konfrontiert werde ( kl. Schwester) oder eine richtig aggressiv vor sich hin wütende Frau ( m. Schwester) aushalten muss!
Heute wurde mir gesagt, dass ich nun überwacht werde, weil ich mir den grünen Pass aufs Handy installiert habe!:cautious::rolleyes:

Zurück
Oben