Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was bedeutet Zellentherapie?eigentlich ist es nichts anderes als eine gen - und zellentherapie..
ein wirklich guter impfstoff ziel darauf ab, dass man sich nicht mehr infizieren kann und man somit die krankeit auch nicht mehr weiterverbreiten kann..davon ist diese impfung meilenweit entfernt.
Ich steh daneben, ich steh immer nur daneben, vielleicht schau ich ihm zu, wie er stirbt. Selber hole ich mir nächste Woche den 4-Monats-Booster, aber das Leben freut mich momentan auch nicht mehr wirklich
Was bedeutet Zellentherapie?
ach wieder mal die faktenchecker die die fakten verchecken..
Liebe @Loop - ich kann mit dir mitfühlen -Tja, mein Schatz wird sich jetzt doch nicht impfen lassen. Er hat heute stundenlang Videos von Demo-Ansprachen geschaut und sich in Rage gebracht.
Ich steh daneben, ich steh immer nur daneben, vielleicht schau ich ihm zu, wie er stirbt. Selber hole ich mir nächste Woche den 4-Monats-Booster, aber das Leben freut mich momentan auch nicht mehr wirklich.
genau das empfinde ich so beschissen in unserer situation..warum kann man die leute nicht einfach in frieden lassen..Liebe @Loop - ich kann mit dir mitfühlen -
meine 3 Schwestern und meine Mutter fahren auch auf diese Schiene,
zum Glück habe ich nicht täglich Kontakt mit ihnen.
Die ältere Schwester - bis vor kurzem " neutral" hat sich jetzt auch auf die Seite der Coronaleugner geschlagen,
belagert mich jetzt fast täglich am Telefon - ich kann mich gerade noch mit großer Mühe wehren.
Meist überlabere ich sie mit Banalitäten ( Kochen, Mode etc.), und wenns schlimm wird " läutet es an der Tür, sorry"
die Jüngere hat den Kontakt fast ganz abgebrochen, die 3 ist besonders aggressiv -
Mutter ist noch neutral - will sich allerdings aus Altersgründen nicht impfen lassen......
besch....eiden , die ganze Situation......![]()
Wäre schön, wenn es so wäre - deine Meinung ist auch die Meine -genau das empfinde ich so beschissen in unserer situation..warum kann man die leute nicht einfach in frieden lassen..
jeder soll das machen was er für richtig hält..wer sich impfen lassen will soll es tun..wer nicht soll es lassen..diese dumme spaltung bringt doch überhaupt nichts.