Zinaida
Neues Mitglied
Den Nagel 100 Prozent auf den Kopf getroffenden thread erträgt man wirklich nur mehr mit gutem humor oder man ist völlig schmerzbefreit.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den Nagel 100 Prozent auf den Kopf getroffenden thread erträgt man wirklich nur mehr mit gutem humor oder man ist völlig schmerzbefreit.![]()
Den Nagel 100 Prozent auf den Kopf getroffen![]()
Erfahrungsbericht:
Unser boostern war am 6., und wir haben beide außer bischen am Arm nichts gemerkt.
Am ersten und zweiten Tag mußten wir ein paarmal niesen, das wars aber auch schon.
Und beim aufwachen taten für einige Minuten die Knie weh. Hoffentlich hat die Dosis
gereicht. Ist schon etwas verunsichernd, wenn man derart wenig merkt. Andererseits
waren wir natürlich auch nicht scharf drauf, mit Fieber umzuliegen. Ist halt alles blöd.![]()
Im Idealfall nennt man das dann Totimpfstoff: Also deaktivierte bzw. abgetötete Krankheitserreger bzw. Stücke davon, die aber noch "erkennbar" sind. Damit das Immunsystem damit aber konditioniert werden kann - damit es also "analysiert" werden kann - muss es auch erkennbar bleiben. Abkochen, wie Du vorgeschlagen hast, zerstört zu viel davon.
Näher werde ich darauf nicht eingehen.....
Nein, tut es nicht. Ich habs früher mal mit was anderem gemacht, ich habe bewusst etwas gegessen, was............hm...wovon eigentlich nur noch Staub da war und der Körper reagierte darauf, wie das Lebewesen, zu dem das gehörte. Das war auch für mich sehr seltsam.............aber der Körper entwickelte Eigenschaften, die nur dieses Lebewesen in der Natur besitzt, also auf die gleiche Art, wie das Lebewesen im Körper es auch getan hätte, was jedoch dem menschlichen Körper nicht unbedingt als Reaktionsmuster in bestimmten Situationen angehört. Mein Körper entwickelte plötzlich überall Zysten, wie der Körper des Lebewesens, von dem ich gegessen hatte. Das war sehr schmerzlich.....auf der anderen Seite war es aber gegen was anderes gut. Es hat also die eine Seite geheilt, jedoch Zysten entwickelt, die aber mit der Zeit dann wieder verschwanden.
Näher werde ich darauf nicht eingehen..................dazu ist mir hier viel zu viel Trubel, denn ihr redet nur über angelesene Theorien, ich hingegen über gelebte Erfahrung.
Israel hat mit dem Booster nun eine 3mal zu hohe Infizahl wie ohne.
Bremen hat die höchste Impfquote in Deutschland, die Hospitalisierungsrate in Bremen ist etwa 4mal so hoch wie im Rest des Landes.....
Israel hat mit dem Booster nun eine 3mal zu hohe Infizahl wie ohne.
Bremen hat die höchste Impfquote in Deutschland, die Hospitalisierungsrate in Bremen ist etwa 4mal so hoch wie im Rest des Landes.
Mit Beginn der Omikronwelle in Deutschland sinkt die Hospitalisierungsrate weiter, siehe Diagramm.
![]()
Corona-Zahlen: Hospitalisierungsrate in Deutschland
Aktuelle Corona-Hospitalisierungsrate in Deutschland. Wöchentlich aktualisiert.www.corona-in-zahlen.de
Aktuelle Zahlen aus den USA deuten darauf hin, dass dort mit der Omikron nun die Krankenhauseinweisungen um 50% zurück gehen, die Krankenhausaufenthalte (Dauer) um 70% zurück geht und die Aufnahmen in Intensivstationen um 75% sinken.
![]()
Clinical outcomes among patients infected with Omicron (B.1.1.529) SARS-CoV-2 variant in southern California
Background The Omicron (B.1.1.529) variant of SARS-CoV-2 has rapidly achieved global dissemination, accounting for most infections in the United States by December 2021. Risk of severe outcomes associated with Omicron infections, as compared to earlier SARS-CoV-2 variants, remains unclear...www.medrxiv.org