Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Wieso kann man das nicht einfach mal stehen lassen wenn man es nicht aufnehmen kann, will, möchte?
Das Gesagte und denjenigen der es gesagt hat...
einfach zuhören und stehenlassen.
Würdest Du auch 250 Euro für ein Kilo Äpfel zahlen, wenn das auf einem Preisschild stünde?
Oder würdest Du dem Verkäufer mitteilen, dass sein Preis überteuert ist?

Werbung:
Wieso werden hier gleich alle (alternativen?) Ansätze bzw. (weiterführende?) Ideen, Gedanken...
gleich so zunichte gemacht? (und den Menschen der damit in Verbindung steht, am besten gleich mit?)

Und das meist auch noch mit sogenannten Tatsachen...die zwar, im Idealfall, Stand der Wissenschaft... sind
aber doch nicht das Ende der Weisheit...oder gar der Welt?

Unser Nichtwissen bzw. die Anerkennung davon könnte ein Anfang sein.

Die Wissenschaft dreht sich doch auch nicht im Kreis...

Und in Frage zu stellen ist im Grunde fortschrittlicher als dauernd Antworten zu geben...
oder sich geben zu lassen.

Wieso kann man das nicht einfach mal stehen lassen wenn man es nicht aufnehmen kann, will, möchte?
Das Gesagte und denjenigen der es gesagt hat...
einfach zuhören und stehenlassen.

Es gibt noch soviel Potenzial, im Einzelnen und in der Gemeinschaft, das in so einer "Gesprächskultur?"
nicht in Erscheinung treten kann... geschweige denn entwickeln!

Klar, nicht alles davon macht immer Sinn oder wird hinfällig... aber das gehört dazu... wer sind wir denn?
Weil bei dieser Threadthematik es auch um die Gesundheit anderer geht und Sinnlos Alternativen keinen wirklichen Nutzen bringen sondern eher schaden.
Esoterikhalbwissen über Bakterien und Viren bringen nichts.

Hab kein Problem damit wenn jemand es bei sich selbst tut, aber anderen doch Bitte nicht irgendein Unbewiesenen Kram einreden.

Keine Ahnung warum man sich irgendwelche Alternativen ausdenkt, die eben nichts bewirken und eher Schaden als Nutzen.

Weil bei dieser Threadthematik es auch um die Gesundheit anderer geht und Sinnlos Alternativen keinen wirklichen Nutzen bringen sondern eher schaden.
Esoterikhalbwissen über Bakterien und Viren bringen nichts.

Hab kein Problem damit wenn jemand es bei sich selbst tut, aber anderen doch Bitte nicht irgendein Unbewiesenen Kram einreden.

Keine Ahnung warum man sich irgendwelche Alternativen ausdenkt, die eben nichts bewirken und eher Schaden als Nutzen.

Es kann unterschiedlich sein, wann sich etwas als "sinnlos" rausstellt. Im besten Fall war es ein Versuch oder der Weg zu etwas Anderem.

Keiner redet hier irgendwem Kram ein, oder?

Wie gesagt, wenn du nichts damit anfangen kannst, kannst du es einfach lassen...und bei dem aktuellen
Stand bleiben.

Werbung:
Was in einer Diktatur mit Andersdenkern geschieht, braucht man nicht die Fantasie zu aktivieren. Das sieht man hier, genau hier...........wo selbsternannte Sheriffs diese anpöbeln und mobben.

Weisst du überhaupt, wie Antibiotika hergestellt werden?
Dir wird die Kacke von kranken Ratten verabreicht, damit dein Immunsystem vor lauter Ekel diese bekämpft.
Das sind meist Laborratten, also keine aus der Kanalisation, versteht sich. Denen wird die Krankheit untergejubelt und anschliessend ihre Kacke zu Medikamenten verarbeitet.
Da komme ich mit einem besseren Vorschlag, weil ich mir Sorgen um meine Mitmenschen mache und meine Freizeit damit verbringe, mir zu überlegen, wie man denn ebenfalls helfen kann und man pöbelt mich hier doof an.

Was soll man da gross sagen?
Karma?
Vielleicht verdienen die ja keine Hilfe, die die helfende Hände knurrend beissen?
Hallejula..und wieder ein erfolgreicher Absolvent der YouTube Universität...

Zurück
Oben