Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Warum Schade?
Du erkennst dich in und durch andere. Wenn du dich dann erkannt hast, braust du die anderen doch nicht mehr. Ab dann sind sie doch Egal. Denn du hast dich doch schließlich Erkannt.

Einfache Logik

Niemals sind die Anderen egal.
Nur gemeinsam geht es voran.
Gegeneinander ist verschwendete Energie.

:blume::blume::blume:

Niemals sind die Anderen egal.
Nur gemeinsam geht es voran.
Gegeneinander ist verschwendete Energie.

Du verstehst es echt nicht.
Doch sobald du dich Selber kennst, brauchst du selber diese doch gar nicht mehr. Die haben dann den Zweck erfüllt.
Die Anderen mögen Dich noch brauchen, aber Du brauchst diese doch nicht mehr

Das ist keine Drohung, sondern eine realistische Einschätzung, was in einer Diktatur mit Regierungsgegnern und Demonstranten, die gegen Regierungsmaßnahmen demonstrieren, geschieht.
Ergo: Diejenigen, die behaupten, sie lebten in einer Diktatur, und schon seit Jahren öffentlich gegen ihre Regierung demonstrieren und wettern, leben ganz offensichtlich in keiner.

Was in einer Diktatur mit Andersdenkern geschieht, braucht man nicht die Fantasie zu aktivieren. Das sieht man hier, genau hier...........wo selbsternannte Sheriffs diese anpöbeln und mobben.

Weisst du überhaupt, wie Antibiotika hergestellt werden?
Dir wird die Kacke von kranken Ratten verabreicht, damit dein Immunsystem vor lauter Ekel diese bekämpft.
Das sind meist Laborratten, also keine aus der Kanalisation, versteht sich. Denen wird die Krankheit untergejubelt und anschliessend ihre Kacke zu Medikamenten verarbeitet.
Da komme ich mit einem besseren Vorschlag, weil ich mir Sorgen um meine Mitmenschen mache und meine Freizeit damit verbringe, mir zu überlegen, wie man denn ebenfalls helfen kann und man pöbelt mich hier doof an.

Was soll man da gross sagen?
Karma?
Vielleicht verdienen die ja keine Hilfe, die die helfende Hände knurrend beissen?

Ist doch schon wieder etwas anderes, es ging ums Selbsterkennen

Richtig,
aber,
alles hängt zusammen.

Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile.

In dem Augenblick wo wir sezieren,
untergraben wir.

Wir sehen die Zerrissenheit der Welt,
diese Fragmente der Anschauungen.

Sie schwingen nicht synchron,
aber größtenteils noch in der richtigen Richtung.

Bevor es einen verderblichen Umschwung der Richtung gibt,
gilt es diesen betrüblichen Zustand zu ändern,
zum Vorteil aller.

Und, nun sind wir wieder beim Anfang,
es geht nur gemeinsam,
gemeinsam mit allen Menschen
die das Licht der Dunkelheit vorziehen.

Richtig,
aber,
alles hängt zusammen.

Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile.

In dem Augenblick wo wir sezieren,
untergraben wir.

Wir sehen die Zerrissenheit der Welt,
diese Fragmente der Anschauungen.

Sie schwingen nicht synchron,
aber größtenteils noch in der richtigen Richtung.

Bevor es einen verderblichen Umschwung der Richtung gibt,
gilt es diesen betrüblichen Zustand zu ändern,
zum Vorteil aller.

Und, nun sind wir wieder beim Anfang,
es geht nur gemeinsam,
gemeinsam mit allen Menschen
die das Licht der Dunkelheit vorziehen.

Nein
Du beschreibst nur Abhängigkeiten.

Da komme ich mit einem besseren Vorschlag, weil ich mir Sorgen um meine Mitmenschen mache und meine Freizeit damit verbringe, mir zu überlegen, wie man denn ebenfalls helfen kann und man pöbelt mich hier doof an. ... Vielleicht verdienen die ja keine Hilfe, die die helfende Hände knurrend beissen?

Du meinst jetzt wieder / immer noch deine Idee mit den abgekochten Coronaviren?

Was würde passieren, wenn man abgekochte und damit tote Corona-Viren als Kur zu sich nehmen würde?
Die Leber würde die Brühe analysieren und wüsste um sie bescheid.
Folge: Das Immunsystem würde aktiviert werden und den Körper regelmässig danach absuchen.
Beim kompletten und toten Virenkörper kann der menschliche Körper alles daran analysieren und nicht nur Teilabschnitte davon.

Werbung:
Was in einer Diktatur mit Andersdenkern geschieht, braucht man nicht die Fantasie zu aktivieren. Das sieht man hier, genau hier...........wo selbsternannte Sheriffs diese anpöbeln und mobben.
In einer Diktatur handeln nicht selbsternannte Sheriffs, sondern von der Regierung dazu angehaltene Beamte und Militärangehörige.
Da sieht man auch nichts mehr in den Medien von pöbelnden Leuten, denn die Medien berichten nichts von Verhaftungen durch die Regierung und auch nichts von Demonstrationen. Regierungskritische Leute verschwinden einfach in Nacht- und Nebelaktionen auf Nimmerwiedersehen und das Internet wird überwacht und permanent von regierungskritischen Nachrichten gesäubert.

Weisst du überhaupt, wie Antibiotika hergestellt werden?
Was interessiert das hier?
Das ist off-topic.

Da komme ich mit einem besseren Vorschlag, weil ich mir Sorgen um meine Mitmenschen mache und meine Freizeit damit verbringe, mir zu überlegen, wie man denn ebenfalls helfen kann und man pöbelt mich hier doof an.
Du erzählt ziemlich viel Blödsinn. Insofern brauchst Dich nicht wundern, dass man Deine Aussagen belächelt und bestenfalls richtigstellt.

Zurück
Oben