Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

ja,
am schlimmsten sind die Engpässe und sogar die Ausfälle bei Medikamenten,
wer wirklich was bestimmtes braucht, dem ist nicht so leicht ein Guten Ersatz zu erbringen.

Ach wir werden einfach uns alle anstecken, ist eben nicht so einfach, dann liegt irgendwann alles brach und bricht zusammen,
vom Bus bis zum stromversorger, vom Bäcker bis zur Tankstelle.
Und wenn dann mal keine Handys mehr gehen, dann begreifen es spätestens alle.

Wobei gerade die Engpässe bei Medikamenten, die teilweise über Monate nicht lieferbar sind, schon seit einigen Jahren bestehen. Jetzt verschärft sich das wahrscheinlich noch.
Ich finde es wichtig, dass wieder vermehrt in Deutschland produziert wird.
Die Globalisierung hat viele Nachteile.

Werbung:
Laguz: "Sorry, aber aus den Tabellen-Angaben geht ja nicht hervor, ob die geimpften Verstorbenen mit Auffrischungsimpfung (letzte Zeile in der Tabelle 5) vorher schon schwer krank bzw. schwere Vorerkrankungen hatten oder nicht und das genaue Alter fehlt"

Ich gehe davon aus, dass Aufgefrischte nur mit schweren Vorerkrankungen versterben und Ungeimpfte nur mit milden. Ich gehe auch davon aus, dass Geimpfte nicht an schweren Verläufen versterben, sondern an Ungeimpften. Ungeimpfte hingegen scheinen eher an schweren Verläufen zu versterben.

Warten wir einfach auf den weiteren Verlauf. Für die Ungläubigen wird er sicher aus Sicht der Solidarischen stärker verlaufen, für die Gläubigen milder. Das war um 1500 auch so.

Das war um 1500 auch so.
Was meinst du damit das Jahr eintausendfünfhundert? Klar da haben Seuchen reiche Beute machen können-

Es gab weder Medikamente noch Impfungen.

Klar es gab die Quacksalber die machten dann auch noch mal reiche Beute.
ch gehe davon aus, dass Aufgefrischte nur mit schweren Vorerkrankungen versterben und Ungeimpfte nur mit milden. Ich gehe auch davon aus, dass Geimpfte nicht an schweren Verläufen versterben, sondern an Ungeimpften. Ungeimpfte hingegen scheinen eher an schweren Verläufen zu versterben.
Wieder so einen Hiobsbotschaft. Nimmt dich überhaupt jemand ernst?

Stell bitte einmal ein Link ein wo das belegt wird, dass Geimpfte an Covid19 versterben, Ausnahme über achtzig Jahre und höher. Danke.

Werbung:
Zurück
Oben