Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Bei einem akuten Blinddarm, der vor dem Durchbruch steht, da hilft kein Handauflegen, sondern eine OP. Ansonsten wird es dramatisch, wenn nicht schnell operiert wird. Da hilft Glaube und Positive Energien schicken Null.
Ist Fakt
Ist bei Corona nicht anders, da müssen auch andere Mittel her und zwar auf Medizin-Wissenschaftlicher Basis.
Ist nunmal Fakt.
Garnix ist da Fakt !
Dem Blinddarm sind wie allen Krankheiten im kritischen Stadium weitreichende Fehlentwicklungen und Versäumnisse der psychischen und in der Folge physischen Voraus gegangen . Welche vermieden hätten werden können. Daher ist es Notfall Hilfe auf Versäumnisse und unbewusstheit !
Und genau das ist das Problem bei Corona : ihr zieht diese Welt ins Mittelalter der Bewusstheit . Verleugnet alles was die Verschränkung von Psyche und immunsystem proklamiert !
Nur noch die Spritze hilft.
Ihr heißt es gut Angst und Panik zu verbreiten , Kinder die keine Probleme haben , seit 2 Jahren mit Maske , sxhauermärchen über tote Opas , und einer Entwicklung ohne Mimik zu drangsalieren . Und warum ? Weil ihr Angst habt , zu sterben . Weil ihr wollt das andere eure Versäumnisse ausbaden sollen .

Ihr seid peinlich, unbewusst und ohne rückrat .
Lasst euch impfen , das ist euer Recht , aber seid euch gewiss das es euch einholen wird wenn ihr weiter versucht anderen eine Impfung unter die Haut zu jagen. Aus welchen Gründen auch immer sie das nicht wollen.
Und was die Versäumnisse angeht , wir leben in einem Feld des Bewusstseins. Das Leben ist Bewusstsein . Wenn ihr das nicht glaubt und danach lebt , ist die Inkongruenz eures Verhaltens in einem Esoterik Forum einfach nur lächerlich

Werbung:
nach einer neueren studie sollen an die 80% weniger menschen nach einer omikron infektion ein krankenhaus benötigen..
mit der deltavariante haben sich viele infiziert..die wenigsten musste in kliniken eingewiesen werden..
zieht man von denen jetzt 80% ab wird die zahl der klinikenweisungen extremst sinken..(mal abgsehen von den vielen leuten die mit zwar einen positiven test aber wegen einer ganz anderen krankheit dort liegen)
andere länder reagieren mit zurücksetzen der maßnahmen immer mehr darauf..
auch in deutschland wird man das narrativ nicht mehr lange aufrecht erhalten können..

nach einer neueren studie sollen an die 80% weniger menschen nach einer omikron infektion ein krankenhaus benötigen..
mit der deltavariante haben sich viele infiziert..die wenigsten musste in kliniken eingewiesen werden..
zieht man von denen jetzt 80% ab wird die zahl der klinikenweisungen extremst sinken..(mal abgsehen von den vielen leuten die mit zwar einen positiven test aber wegen einer ganz anderen krankheit dort liegen)
andere länder reagieren mit zurücksetzen der maßnahmen immer mehr darauf..
auch in deutschland wird man das narrativ nicht mehr lange aufrecht erhalten können..
Und dann kommt wieder der terrorismus. Den die jungs haben ja grad netterweise Corona Pause gemacht ! Das nenne ich die einzig wahre Solidarität!! Und nicht zu vergessen Klimawandel , Zusammenbruch des Mittelstandes .
Sogesehen werden für unsere forumshelden einfach neue stellenbeschreibungen raus gegeben !
Jimmy , jetzt schon mal neue Literatur lesen , dann is auch wieder ein Job an der Front für dich mit Sicherheit drin 😘

Und dann kommt wieder der terrorismus. Den die jungs haben ja grad netterweise Corona Pause gemacht ! Das nenne ich die einzig wahre Solidarität!! Und nicht zu vergessen Klimawandel , Zusammenbruch des Mittelstandes .
Sogesehen werden für unsere forumshelden einfach neue stellenbeschreibungen raus gegeben !
Jimmy , jetzt schon mal neue Literatur lesen , dann is auch wieder ein Job an der Front für dich mit Sicherheit drin 😘
ja, auch nach corona wird uns der nächste lockdown sicher sein..;)

Garnix ist da Fakt !
Dem Blinddarm sind wie allen Krankheiten im kritischen Stadium weitreichende Fehlentwicklungen und Versäumnisse der psychischen und in der Folge physischen Voraus gegangen . Welche vermieden hätten werden können. Daher ist es Notfall Hilfe auf Versäumnisse und unbewusstheit !
Und genau das ist das Problem bei Corona : ihr zieht diese Welt ins Mittelalter der Bewusstheit . Verleugnet alles was die Verschränkung von Psyche und immunsystem proklamiert !
Ihr heißt es gut Angst und Panik zu verbreiten , Kinder die keine Probleme haben , seit 2 Jahren mit Maske , sxhauermärchen über tote Opas , und einer Entwicklung ohne Mimik zu drangsalieren . Und warum ? Weil ihr Angst habt , zu sterben . Weil ihr wollt das andere eure Versäumnisse ausbaden sollen .

Lasst euch impfen , das ist euer Recht , aber seid euch gewiss das es euch einholen wird wenn ihr weiter versucht anderen eine Impfung unter die Haut zu jagen. Aus welchen Gründen auch immer sie das nicht wollen.
Und was die Versäumnisse angeht , wir leben in einem Feld des Bewusstseins. Das Leben ist Bewusstsein . Wenn ihr das nicht glaubt und danach lebt , ist die Inkongruenz eures Verhaltens in einem Esoterik Forum einfach nur lächerlich

Achso, cool... @JimmyVoice wie wär´s mit einem neuen Job: Der Blinddarmentzüng-Verhinderer. Du machst ne Website und kannst alle gesunden Hinz und Kunz mit hochtrabendem Eso-Bewusstseins-Geschwafel davon abhalten, an einer Blinddarmentzündung zu erkranken. Und wenn sie doch erkranken, haben sie halt nicht richtig geglaubt oder sind überführt, "irgendwie" falsch gelebt und "irgendwie" falsch gedacht und falsch bewusst gewesen zu sein. Ist doch logo, mein Gott, wieso checkt das eigentlich keiner?!? Stattdessen sollen andere diese schwerwiegenden Versäumnisse anderer ausbaden, mit ner Impfung und Maske gegen Corona. Menno. So ein Schlamassel aber auch. :(

Achso, cool... @JimmyVoice wie wär´s mit einem neuen Job: Der Blinddarmentzüng-Verhinderer. Du machst ne Website und kannst alle gesunden Hinz und Kunz mit hochtrabendem Eso-Bewusstseins-Geschwafel davon abhalten, an einer Blinddarmentzündung zu erkranken. Und wenn sie doch erkranken, haben sie halt nicht richtig geglaubt oder sind überführt, "irgendwie" falsch gelebt und "irgendwie" falsch gedacht und falsch bewusst gewesen zu sein. Ist doch logo, mein Gott, wieso checkt das eigentlich keiner?!? Stattdessen sollen andere diese schwerwiegenden Versäumnisse anderer ausbaden, mit ner Impfung und Maske gegen Corona. Menno. So ein Schlamassel aber auch. :(
Bis es einen dann Selber trifft und einem dann bewusst wird, dass man einen Irrtum aufgesessen ist
Dagegen gibt es dann aber etwas Namens
VERLEUGNUNG und VERDRÄNGUNG

Wie geht es Dir heute? :umarmen:

danke der nachfrage :)
schon längst wieder besser.
hab ja am dienstagnachmittag die spritze bekommen und schon ziemlich schnell danach armschmerzen gekriegt.
das fand ich nun nicht so ungewöhnlich, kannte ich ja von biontech. in der nacht hab ich dann hier noch geschrieben, da war bis auf den arm, der da schon ein bißchen mehr wehtat, noch alles in ordnung.
in den frühen morgenstunden zum mittwoch bekam ich dann schüttelfrost, so heftig wie noch nie im leben.
das ging den ganzen mittwoch lang, auch in der kommenden nacht wurde es nicht besser. erst donnerstagnachmittag ließ es nach. man, war ich froh! war platt wie `ne flunder von der ganzen schüttelei.
mein arm ist allerdings immer noch beleidigt. hab inzwischen `ne riesige, knüppelharte beule um die einstichstelle und mächtig hitze und schmerzen im oberarm. die finger sind dagegen eiskalt und irgendwie taub, so ähnlich wie eingeschlafen.
jetzt wart ich halt drauf, dass auch der arm wieder besser wird. ansonsten fahr ich wieder hin und lass mir das olle moderna wieder absaugen :D

Logisch gehts um "Notfall Hilfe". Um was denn sonst?
Eiaeia hilft nix, wenn jemand mit Covid am Ersticken ist.
Genauso wie Bäuchistreicheln beim Blinddarm nix hilft.

Der Punkt ist nicht etwa Angst i.S.v. lediglich=bloß Angst,
sondern an dem Scheiß wird tatsächlich gestorben!
Und das nicht zu knapp und auf sehr unschöne Weise.

Niemand will irgendwen hindern, sich tolle Rezepte
zum Vorsorgen einfallen zu lassen. Die können dann in
zehn oder zwanzig Jahren greifen. Wunderbar! JETZT
aber brauchen wir den Schutz und nicht erst viel später!

"Kinder, die keine Probleme haben ..". Die haben deshalb
keine Probleme, weil sie in so guten Verhältnissen leben.
Das wäre sonst ganz anders. Außerdem haben durchaus
viele Kinder gesundheitliche Probleme. Stichwort Über-
gewicht und Diabetes bei Kindern (und manches mehr).

DU bist peinlich, weil du offenkundig keine Ahnung hast
und stattdessen bloß mit markigen Pubertätssprüchen
daherkommst wie "ihr doofen Erwachsenen macht alles
falsch. wir coolen Kids wüßten es viiel besser." nscheiß.

Werbung:
Heute vor 2 Jahre ich kann mich noch genau erinnern, wie sehr und auf ich alles freute...diese Art von Freude ist eine alte Erinnerung die gibt es nicht mehr... So vieles gibt es nicht mehr... Das Land in dem ich lebe ist anders, alles ist anders...

... Alles ist instabil alles so brüchig und ich frage manchmal in welchen Land ich morgen aufwache... Das Virus kam und mit dem Virus kam das Chaos...

Ich wünsche euch allem etwas verspätet noch ein gutes Neues Jahr 2022...bkeibt einfach alle gesund...

Zurück
Oben