Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Das ist ein sehr wichtiges Video. Lesch wirft einen philosophischen Blick auf die Pandemie, ein mögliches Ende der Pandemie, auf die Impfungen und die Geschichte der Impfgegner und klärt, warum die Kinder bessere Karten haben im Abwehrkampf gegen Corona.

Wärmstens empfohlen von mir. (y)

Das ist ein sehr wichtiges Video. Lesch wirft einen philosophischen Blick auf die Pandemie, ein mögliches Ende der Pandemie, auf die Impfungen und die Geschichte der Impfgegner und klärt, warum die Kinder bessere Karten haben im Abwehrkampf gegen Corona.

Ach, Philosophisch und Esoterisch etwas betrachtet ist die gleiche unnötig Soße

Inzidenz in Thüringen und Sachsen steigt über 1000​

Die Corona-Lage im Osten Deutschland spitzt sich weiter zu: Ende letzter Woche knackten Thüringen und Sachsen das erste Mal die 1000er-Grenze in Bezug auf die 7-Tage-Inzidenz. Thüringen lag bei 1.036 neuen Fällen pro 100.000 Einwohnern, Sachsen bei 1.081 (Stand 10.12.). Am Wochenende sanken die Werte leicht auf 1025 in Thüringen und 990,5 in Sachsen (Stand 12.12.).

So lasse mich dir meinen warmen Dank übermitteln,
für dieses aufklärende Video,
welches sich einreiht in eine lange Schlange ähnlicher Dokumente,
die aber bedauerlicherweise immer von den falschen Menschen
geschaut oder gelesen werden.

Was ist falsch an diesen Menschen?
Sie wissen es schon.

Und die Anderen?
Die wollen es nicht wissen.

Was können wir machen?
Dumm gucken.

Meine Spezialität

1639395996194.webp

ach ja, zum interview von Kimmich wollte ich noch etwas sagen..
es war ein genialer schachzug von ihm..jetzt gilt er als genesen und hat somit seine ruhe vor den medien, noch dazu weil er betonte sich wohl doch impfen zu lassen..nach 6 monaten fragt vernutlich kein mensch mehr danach.
Das ist deine Meinung die kennen wir ja. Eine Impfung ist bereits nach 180 nötig, wird auch erwähnt. Nur muss er dann wieder damit rechnen, es gibt weniger Geld und ob er eingesetzt wird ist dann auch noch eine Frage.

Ich kann abwarten das Leben ist voller Überraschungen, der Kimmich meinte auch er sei unberührbar.

Werbung:
Zurück
Oben