Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Wenn man weiß, wie Wundstarrkrampf aussieht, und was es macht, werden auch nur halbwegs vernünftige Menschen, die nicht der Impfgegner-Ideologie verfallen sind, nicht drauf verzichten wollen - auch obwohl es drei Impfungen am Anfang binnen kurzer Zeit braucht und danach regelmäßig Auffrischungen.

Und wenn man weiß, wie Covid-19 aussieht und was es macht, wird man als auch nur halbwegs vernünftiger Mensch, der nicht der Impfgegner-Ideologie verfallen ist, nicht darauf verzichten wollen, so oft zum Impfen zu gehen, wie es als erforderlich gilt.

Werbung:
Es brodelt immer heftiger......

Kommt mir das Lied in den Sinn

Du bist so heiß wie ein Vulkan,
und heut verbrenn ich mich daran,
tanze Samba mit mir,
Samba, Samba die ganze Nacht......

:tanzen:
Naja, man kann auch fröhlich untergehen, mit dem Orchester auf der Titanic oder Zarah mit ihren Soldaten, aber das ist nicht das was ich meine , also keine weiteren psychologischen Tricks als Gegenmittel oder einer kurzen Verschnaufpause . Man soll in der Ruhe den Tatsachen ins Auge schauen.

Naja, man kann auch fröhlich untergehen, mit dem Orchester auf der Titanic oder Zarah mit ihren Soldaten, aber das ist nicht das was ich meine , also keine weiteren psychologischen Tricks als Gegenmittel oder einer kurzen Verschnaufpause .

Es ist mir schon bewusst wie du es gemeint hast.

Aber wenn ich mir den Humor nicht bewahrte,
dann müsste ich den ganzen Tag weinen.

Also versuche ich etwas aufzulockern.

Mit Humor geht alles besser,
mit Humor geht alles leicht.....

Auweia, schon wieder ein Lied.
Fliegt mir einfach so zu :)

:blume::blume::blume:

Es ist mir schon bewusst wie du es gemeint hast.

Aber wenn ich mir den Humor nicht bewahrte,
dann müsste ich den ganzen Tag weinen.

Also versuche ich etwas aufzulockern.

Mit Humor geht alles besser,
mit Humor geht alles leicht.....

Auweia, schon wieder ein Lied.
Fliegt mir einfach so zu :)

:blume::blume::blume:
Einer Krise begegnet man mit Anpassung. Resilienz nennt man das glaube ich heute. Da spielt ein stabiles Umfeld eine Rolle, was auch mal andere Dinge im Kopf hat. Mein schnarchendes Etwas neben mir träumt grad von der Jagd und hat mit Corona nichts am Hut. Und meine Freunde in Hogwards interessiert das Thema ebenfalls nicht großartig, oder sind emotional zumindest nicht betroffen . Insofern hilft der liebe Gott auch bei Corona. Nicht unbedingt vor der Möglichkeit des Löffelabgebens, aber fröhlich zu bleiben.
Praise the Lord, Amen!
Ab und zu mal Gassi gehen, keine Nachrichten hören und nicht in Coronathreads rumtreiben.Wenn man merkt das auch der Wahn infiziert, einfach nicht mehr mitmachen .Nicht ignorieren, aber den Anker in einem stabilen Grund haben.

Zuletzt bearbeitet:
Impfreaktionen haben ja so gut wie alle. Die hat man bei ner Betäubungsspritze beim Zahnarzt ja auch. Ein kleines Aua, ein bissl belämmertes Gefühl, etwas Druck an der Einstichstelle, und nach einigen Stunden bis Tagen ist alles wieder gut.

Aber was hattest du denn an Nebenwirkungen? Ich hatte dich so verstanden, daß deine Befürchtungen sich alle in Luft aufgelöst hatten, weil deine Fachärzte sagten, da war nix, was mit der Impfung zusammenhängen könnte oder würde.
Ich hab das jetzt schon so oft in diesem Thread erläutert ...

Ein Fürsprecher für Covid-19 ?

Da bin ich :escape:

Anhang anzeigen 110553
Man soll doch für Alles Verständnis haben. Also auch für einen Virus.
Der will doch auch nur überleben und tut eben alles um nicht zu verschwinden. Dazu ändert man sie eben mehrmals. Also Erfolgreich ist er bisher ja. Muss man ihm lassen.

Sieben Fragen und Antworten zu Novavax

Werbung:
Genau, der Kimmich rudert ja auch zurück, ein Interview gesehen- Jetzt lässt er sich impfen und bedauert seine Familie.

Hat eine Gehaltskürzung hingenommen und nun diese Schwierigkeit mit der Lunge

Bleibt ihm zu wünschen, dass er wieder ganz gesund wird und seinen Sport weiterausüben kann.

Nicht jeder kommt mit so wenig Komplikationen davon.

Manche scheinen soetwas leider zu brauchen um Umzudenken.
Gut möglich das dem Kimmich auch bewusst geworden ist, das seine Karriere jetzt auch zu Ende hätte sein können.

Zurück
Oben