Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Die Wahrscheinlichkeiten sind dafür reduziert. Und das macht JEDE Impfung so - Impfdurchbrüche sind nichts Neues. Und die Genesung macht da auch nichts anderes - auch DAMIT wird nur die Wahrscheinlichkeit einer Reinfektion gesenkt, und der Immunschutz nimmt mit der Zeit mitunter - je nach Krankheit etc. - ab.
bei den impfungen mit impfpflicht?..nein, so einen miserable impfung gab es in diesem fall noch nicht.
wo sind denn die hotspots? eventuell bei den 2g-veranstaltungen?

Werbung:
Dann ist es ihnen also wirklich damit Ernst, einen Versorgungsnotstand durch Kündigungen im Gesundheitssystem zu erzwingen, ....

Wer wegen Impfpflicht im Gesundheitswesen kündigt,
dem möchte ich eh nicht als Patient ausgeliefert sein,
bei so einer unverantwortlich egozentrischen Haltung.

Gut, wenn solche Penner raus sind. Personalbedarf
haben wir ohnehin, ob ein paar mehr oder weniger.

Wieviel Impfberauschte durftest du schon schauen? ❓

:blume::blume::blume:

Gezählt habe ich sie nicht... doch es sind schon ein paar, einige... vor allem hier im Forum, somit auf virtueller Ebene und speziell hier in diesem Thread...

Für mich ist impfen kein Rausch,
sondern bittere Notwendigkeit.

Viele qualvoll gestorbene auf den Intensivstationen
reihen sich ein in den langen Zug derer
die unter den Nachwirkungen von Covid19 leiden
und die ebenfalls impfen für notwendig halten.

Viele erhalten den Durchblick erst nach der Infektion,
aber einige davon
wollen sogar dann noch lieber sterben als impfen
und diese bevorzugte Wahl wird häufig Wahrheit.

Es ist ein Trauerspiel,
viele wollen teilnehmen,
der Eintritt ist frei.

Möglicherweise währe es besser,
wenn
ein Tritt frei wäre
um
falsches Denken auf den Südpol zu verlagern,
denn von dort können falsche Gedanken
einen schnellen Abgang machen.

:blume::blume::blume:
.

heute morgen hab ich unten am getränkemarkt einen aushang gesehen mit einer telefonnummer unter der man auskunft bekommt, wo hier im landkreis zur zeit gerade ein mobiles impfteam steht. da hab ich dann mal angerufen. das impfteam war zufällig nur eine dreiviertel autostunde von mir entfernt.
hab den netten mann am telefon auch gleich gefragt, ob man denn auch geboostert wird, wenn die 2. impfung erst knapp 5 monate her ist.
da sagte er dann, dass das normalerweise nicht gemacht wird, erst wenn die vollen 6 monate um sind. allerdings hätte er gerade vor 5 minuten mit denen telefoniert und die info bekommen, dass von 400 impfdosen bisher gerade mal 20 verbraucht worden sind und der impfarzt da nur däumchen dreht weil sich kaum jemand impfen lassen will. und da meinte der nette mann am telefon zu mir, dass es ja blödsinn wär, impfwillige wieder wegzuschicken wenn sie den impfstoff doch sowieso sonst nicht loswerden.
da hab ich dann kurz überlegt, ob ich es trotz der dreiviertelstunde fahrtweg auf glatten landstrassen einfach mal probieren sollte.
bin dann jedenfalls hingefahren und es war wirklich kein mensch da, ich mußte nur `nen zettel ausfüllen und konnte gleich zum arzt durchgehen und ...... wurde prompt wieder nachhause geschickt mit dem hinweis, dass erst nach ablauf von 6 monaten geimpft wird.
pfffff ..... sollen sie doch dran ersticken, an ihrem impfstoff *supersauerbin* :mad:

wo ist das noch gleich? sachsen-anhalt, oder?
am besten bei solchen berichten mit dazuschreiben,
sonst denkt man noch, das wäre überall gleich.
hier in hessen boostern sie schon ab 5 monaten.

Wer wegen Impfpflicht im Gesundheitswesen kündigt,
dem möchte ich eh nicht als Patient ausgeliefert sein,
bei so einer unverantwortlich egozentrischen Haltung.

Gut, wenn solche Penner raus sind. Personalbedarf
haben wir ohnehin, ob ein paar mehr oder weniger.
wenn du patient bist, denke ich eher du bist froh wenn sich überhaupt jemand um dich kümmert..
nehmen wir alleine einen sanitäter..wenn du verunglückt bist glaubst du, du würdest fragen ob er gimpft ist?
aber was soll`s..diese penner wie du sie bezeichnest haben sich seit bald 2 jahren für wenig geld den arsch aufgerissen..
wenn sie jetzt noch weniger werden dann schreibe bitte nicht, dass das gesundheitssystem durch ungeimpfte überlastet wird..
diese schuld betrifft ganz andere.

Zuletzt bearbeitet:
da hab ich dann kurz überlegt, ob ich es trotz der dreiviertelstunde fahrtweg auf glatten landstrassen einfach mal probieren sollte.
bin dann jedenfalls hingefahren und es war wirklich kein mensch da, ich mußte nur `nen zettel ausfüllen und konnte gleich zum arzt durchgehen und ...... wurde prompt wieder nachhause geschickt mit dem hinweis, dass erst nach ablauf von 6 monaten geimpft wird.
pfffff ..... sollen sie doch dran ersticken, an ihrem impfstoff *supersauerbin* :mad:

Derartiges hörte ich mittlerweile schon mehrfach.

Es ist höchste Zeit für
eine einheitliche Regelung,
die dann auch eingehalten wird,
und der man blind vertrauen kann.

Dazu wünsche ich uns allen viel Glück.

🍀🍀🍀

wenn du patient bist, denke ich eher du bist froh wenn sich überhaupt jemand um dich kümmert..
nehmen wir alleine einen sanitäter..wenn du verunglückt bist glaubst du, du würdest fragen ob er gimpft ist?
aber was soll`s..diese penner wie du sie bezeichnest haben sich seit bald 2 jahren für wenig geld den arsch aufgerissen..
wenn sie jetzt noch weniger werden dann schreibe bitte nicht, dass das gesundheitssystem durch ungeimpfte überlastet wird..
diese schuld betrifft ganz andere.

wie gewohnt verdrehst du wieder alles.

Werbung:
Zurück
Oben