Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:

Laut EMA: Booster-Impfung schon nach drei Monaten möglich​

Baldige Zulassung von Proteinimpfstoff Novavax?​

Cavaleri äußerte sich zudem optimistisch hinsichtlich einer baldigen Zulassung des zu den Proteinimpfstoffen zählenden Corona-Vakzins des US-Herstellers Novavox. Sie könne noch in diesem Jahr erfolgen, sagte er. Damit würde dem in der EU zur Verfügung stehenden Arsenal an autorisierten Corona-Impfstoffen ein fünfter hinzugefügt werden.

"Der Politikpsychologe Thomas Kliche hält den "weichen Kurs" gegen Gegner der Corona-Maßnahmen für gescheitert, ja sogar gefährlich. Die Gesundheitsrechte der Mehrheit müssten verteidigt werden."

Ein kluger Kopf.
8 Minuten, die sich lohnen.

https://www.mdr.de/nachrichten/podc...haerterer-kurs-corona-proteste-audio-100.html

ja, wahnsinn .... der mann denkt ja wie ich! cool 🤩
und was er sagt betrifft auch das thema *differenzierung*, welches ich mit @Hagall grad hab.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du den Kontext verstehen willst, kannst Du Dir z.B. diesen Beitrag hier - Beitrag im Thema 'Corona-Virus (Covid-19) und Impfung' https://www.esoterikforum.at/threads/corona-virus-covid-19-und-impfung.231063/post-7132526 - durchlesen. Das ist der, den ich meine, und auf den sich auch @Montauk bezogen hat.

Und dann kannst Du Dir auch die Ausdrucksweise dieser Userin in diesem Beitrag und in all ihren Beiträgen in diesem Faden anschauen, wie sie über die Impfung und impfwillige Menschen so denkt. Da ist schonmal deutlich erkennbar, dass sie diese Impfung ablehnt.

Die Eindämmungsmaßnahmen lehnt sie auch erkennbar (und auch mit nachvollziehbarem Anliegen) ab.

Was also wäre die Option, die ihr gerecht wird und nicht Tausende weitere an Covid19 verstorbene Menschen binnen kurzer Zeit mehr bedeuten würde? Gibt es das? Wäre das möglich?
Okay, danke für Deine Mühe hinsichtlich der Erklärungen usw. :)

Dann mach Dir doch mal die Mühe und recherchiere einfach mal, wie das mit den Impfdurchbrüchen bei z.B. Influenza ist.
Zu den Impfungen bezüglich Corona suchst Du ja auch im Netz und gibst die Aussagen wieder, die Du gefunden hast.

Hier ein Beitrag zu Influenza-Impfdurchbrüchen aus dem Jahre 2012:

Auszug:
was ist denn das schon wieder für ein zitat?
habe ich über impfdurchbüche bei influenza geschrieben?..es ging um die pocken - und masernimfpung.
impfdurchbrüche bei influnza sind altbekannt..darum lassen sich auch viele nicht mehr dagegen impfen..
die pocken - und masernimpfung kannst du mit der coronaimpfung nicht vergleichen..sollte es bei ersteren zu impfdurchbrüchen kommen sind sie extremst selten (wenn überhaupt) im gegensatzt zu der coronaimpfung. und jetzt schreibst du mir über die influenzaimpfung die ich für mich persönlich von anfang an immer ablehnte..ein wirklich komisches zitat deinerseits.

Werbung:
Da fehlen mir die Worte.

Zu viel geimpft: Vermieter kündigt Arzt​

Weil das Treppenhaus regelmäßig voller Impflinge ist, muss ein Arzt seine Praxis räumen. Der Mietvertrag wurde gekündigt. Bei dem Mediziner handelt es sich laut Medienberichten um Dr. med. Egon Burg.
Er verimpfte in der Vergangenheit an unzählige Menschen den Impfstoff von Biontech

Zurück
Oben