Yogurette
Sehr aktives Mitglied
kannst mir es auch gerne widerlegen..
ach weißte, es gibt eine gewisse Untergrenze, und unter der hats alles keinen Zweck.
da hab dann auch ich keine Lust mehr, Zeit und Energie ins Schreiben zu investieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kannst mir es auch gerne widerlegen..
und das rechtfertigt eine impfpflicht?..das gab es noch nie und ist für mich verfassungswidrig.Das trifft auf so gut wie gar keinen Impfstoff zu. Impfdurchbrüche etc. gibt es auch bei fast allen anderen Impfungen. Davon kriegen wir nur nicht so viel mit, weil diese anderen Krankheiten bereits nicht pandemisch sondern nur endemisch grassieren.
Und die jetzigen Impfstoffe reduzieren diese Wahrscheinlichkeiten. DAS kommt dem unrealistischen Wunschbild schonmal gut nahe.
Hab ich mit dem kleinen Satz irgendjemandem weh getan?
verlangt kein mensch hier von dir.da hab dann auch ich keine Lust mehr, Zeit und Energie ins Schreiben zu investieren.
ich verharmlose die pandemie nicht..
verlangt kein mensch hier von dir.
und das rechtfertigt eine impfpflicht?..das gab es noch nie und ist für mich verfassungswidrig.
Gab es bei den Pocken und gibt es aktuell auch bei den Masern.
Auch DA gab es Impfdurchbrüche etc. Dennoch haben die reduzierten Wahrscheinlichkeiten der Erkrankung und Übertragung dazu ausgereicht, dass die Pocken ausgerottet sind bzw. dass die Masern stark eingedämmt sind und nur noch ab und zu lokal begrenzt aufflammen.
Das klassische Pseudo-Argument, dass auf einer Kinderstation mehr gegen Masern geimpfte als ungeimpfte Kinder in Behandlung waren, gab es auch schon vor Corona - und die Entkräftung, dass das eben daran liegt, der der Anteil der geimpften Kinder derart hoch ist etc. war auch damals schon gültig.
Ja, ich habe den Beitrag gelikt, denn abgesehen von ihrer Aussrucksweise, die ich jedoch entschuldigen kann, da sie Autistin ist, kann ich ihren Aussagen z.T. zustimmen.