Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Nee, ich hab nur Probleme die von der Regierung verursacht wurde, einer Regierung von Abschaum, die mich von Kultur ausgrenzen, mir Bibliotheken und Museen und auch alle anderen Freizeitaktivitäten verbieten, und das ohne Grund. Corona, an dem fast niemand stirbt, ist kein Grund.
Sollen die doch die vulnerablen Gruppen in Lockdown tun, die sind die Einzigen die an Corona sterben, nicht wir Ungeimpfte.
Du grenzt dich selbst aus. Schön, dass immer andere am eigenen Elend schuld sind.

Werbung:
Junge, sag das alles den Hinterbliebenen direkt ins Gesicht anstatt hier immer das Gleiche zu schreiben.
junge dann sag deine ansichten, die du hier vertrittst, mal den hinterbliebenen von corona-geimften direkt in`s gesicht. oder den menschen die schwer an impfschäden zu leiden haben oder gar verstorben sind,in diesem fall wieder den angehörigen als hier immer das gleiche zu schreiben.

junge dann sag deine ansichten, die du hier vertrittst, mal den hinterbliebenen von corona-geimften direkt in`s gesicht. oder den menschen die schwer an impfschäden zu leiden haben oder gar verstorben sind,in diesem fall wieder den angehörigen als hier immer das gleiche zu schreiben.
Dann bringe jetzt hier mal Tatsache mit einem Link, dass was du da erzählst ist genau so Karussell wie alles andere-

Wie viele Impfschäden gibt es gegen über von Milliarden Impfungen? Bitte beantworten, den ich habe es bereits schon mal getan.

1. Home
  2. Markt
  3. Totimpfstoff von Valneva kommt ab April 2022 in die EU
Markt

16. Nov. 2021 | 11:11 Uhr | von Armin Scheuermann
Aktualisiert am: 01. Dez. 2021
EU-Kommission bestellt 60 Mio. Dosen
Totimpfstoff von Valneva kommt ab April 2022 in die EU

Der Hersteller Valneva und die EU haben den Vertrag über die Lieferung von 60 Mio. Dosen des Covid-19-Totimpfstoffs unterzeichnet. Klar ist nun auch der Zeitpunkt der ersten geplanten Lieferung.

https://www.pharma-food.de/markt/eu-kommission-bestellt-60-mio-dosen-des-neuen-valneva-impfstoffs-826.html?emi=BEzTHcKHKg&utm_campaign=P+F_Newsletter_20211208-NL_P+F&utm_source=pf_newsletter&utm_medium=email&sc_src=email_7707125&sc_lid=468809247&sc_uid=BEzTHcKHKg&sc_llid=2339&sc_eh=4c51f51e7acd680b1

Sehr gut! (y)

Werbung:
Zurück
Oben