Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
ja und das gute an all den Infizierten ist ja, dass diese zu den Genesenen gehören, ...

und jeder Zehnte von ihnen plagt sich mit Long-Covid rum.
das sind jetzt schon 500.000 Menschen in Deutschland.
Menschen aller Altersgruppen übrigens.

darum ist es nicht erstrebenswert, statt zu Impfen sich lieber
anzustecken und darauf zu hoffen, daß man es gut übersteht.

So ein Idiot!
Und dafür bringt er die ganze Familie um!

Wer seine Familie und sich selbst auslöscht, muss schon in einem extremen Ausnahmezustand sein - erweiterter Suizid wird das genannt.
Und das ist auch genau das, was ich dieser Querdenkerbewegung so verübele. Sie sabotieren nicht nur die Eindämmungsmaßnahmen, sondern treiben Menschen mit entsprechender Persönlichkeitsstruktur ins Verderben.
Wenn ich manches lese, was sie von sich geben oder sie in Videos sehe, dann denke ich, dass etliche schon dem Wahnsinn anheimgefallen sind oder zumindest kurz davor stehen.

Zum Thema Impfung auch durch Tierärzte, nach Vorschlag von Wieler:

Ich sitze also im Wartezimmer vom Tierarzt, auf meinem Schoß mein Meerschweichnchen "Ronny". Neben mir sitzt Conny mit ihrem dicken Bernhardiner und Frau Hammer mit ihrem Torben. Kommt die Schwester ins Zimmer: " Soo, die Wurmkur kann reinkommen, danach der Booster und danach die Tollwutauffrischung. Chips sind alle!" Alle schauen sich gegenseitig an, schließlich gehe ich mit "Ronny" voran, Frau Hammer schüttelt brummelnd den Kopf und geht mit Torben heim. Conny krempelt mit funkelnden Augen schonmal den Ärmel hoch, ihr Bernhardiner schaut genervt auf die Uhr.

Ja, supi witzig. Bei wem der Ernst der Lage angekommen ist,
dem leuchtet die Idee ein, daß Tierärzte Menschen impfen könnten.

Angesichts der Tatsache, daß heute 14,6 Millionen der Bevölkerung
in Deutschland geboostert sind und an einem guten Tag derzeit
maximal 500.000 Impfungen zu schaffen sind (ohne die Tierärzte),
kannst du dir ausrechnen, wieviele Tage es brauchen würde, um
alle mit einer dritten Impfung zu versorgen - plus die noch komplett
ausstehenden paar Millionen Impflinge, die ohne jeden Schutz sind.

Rechenhilfe: die 14,6 Millionen sind 17,5 Prozent der Bevölkerung.

und jeder Zehnte von ihnen plagt sich mit Long-Covid rum.
das sind jetzt schon 500.000 Menschen in Deutschland.
Menschen aller Altersgruppen übrigens.

darum ist es nicht erstrebenswert, statt zu Impfen sich lieber
anzustecken und darauf zu hoffen, daß man es gut übersteht.

https://www.bing.com/videos/search?q=wir+lassen+uns+das+singen+nicht+verbieten+songtext&view=detail&mid=AFD97BDC777A6AA251C2AFD97BDC777A6AA251C2&FORM=VIRE0&ru=%2fsearch%3fq%3dwir%2blassen%2buns%2bdas%2bsingen%2bnicht%2bverbieten%2bsongtext%26form%3dOPRTSD%26pc%3dOPER

Wir lassen uns das impfen nicht verbieten
das impfen nicht und auch die Fröhlichkeit
das gute impfen muss der Mensch behüten

:blume::blume::blume:

Werbung:
ja und das gute an all den Infizierten ist ja, dass diese zu den Genesenen gehören, das erhöht die Zahl zur Herdenimmunität, am Ende gibts nur noch die Geimpften, die nach 4-6 Monaten immer wieder impfen müssen, alle anderen sind Genesen und haben ein immer stärkeres Immunsystem.

und da jedesml die Impfstoffe fehlen, warum auch immer, gelten Geimpfte als Nichtgeimpft und das Chaos ist wieder perfekt, wie es halt sein soll in
dieser ver-rückten Welt mit ihren Haltlosen Bewohnern..

.

ja wie schon mal geschrieben..unsere bekannte mit 86 jahren hat sich infiziert..jetzt gilt sie als genesen..
gottlob lebt sie nicht in einem pflegeheim.
hier mal eine altenpflegerin die den stationnären bereich verlassen hat..der grund hört sich nicht besonders gut an:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben