Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
ja wie schon mal geschrieben..unsere bekannte mit 86 jahren hat sich infiziert..jetzt gilt sie als genesen..
gottlob lebt sie nicht in einem pflegeheim.
hier mal eine altenpflegerin die den stationnären bereich verlassen hat..der grund hört sich nicht besonders gut an:
und wo geht sie hin wenn die allgemeine Impfpflicht kommt?

Meiner Mutter reicht ein negatives Schnelltestergebnis, um nun weiter den ganzen Tag unterwegs zu sein.
Und wenn es Corona gewesen wäre, hätte sie im Bus Leute anstecken können. Aber hier in die Messi-Wohnung soll ja bitte niemand kommen (aber keine Ahnung ehrlich gesagt, wie das konkret geregelt worden wäre, hätte sie zuvor bei Ärzten angerufen).

Sie ist relativ krank (Husten, Schnupfen usw.), und geht jetzt trotzdem in einen Gottesdienst. Sie kann offensichtlich keinen Tag hier still sitzen, sich ausruhen usw. Und ist ja nicht so, dass sie die anderen nicht trotzdem mit dem was sie jetzt hat anstecken kann (und mit einer kleinen Chance ist es ja vielleicht doch Corona). Naja, vielleicht wird sie dort nun hustend rausgeworfen, ich würde es tun (aber würde auch keine solche Veranstaltung besuchen)... :rolleyes:

Mit Impfungen und Masken hat sie kein Problem, aber wehe jemand stört sie in ihrem extrovertierten Charakter (ist mir eigentlich ein Rätsel wie wir verwandt sein können, aber bin auch viel mehr wie mein Vater).
Ihr Verhalten ändert sie keinen Jota...

die Tat geht auch auf das Konto der Lügenverbreiter und Aufhetzer gegen das Impfen.

So ein Psychopath würde das bei jedem existierenden größeren Problem, inklusive Trennung, Bankrott usw. tun.

Impfgegner trauen der Sicherheit oder Wirksamkeit von Impfungen schlicht nicht in der Regel. Klar werden da welche dabei sein, die sich davon Geld und Macht versprechen, indem sie darauf aufspringen.

Man muss Leute überzeugen, statt solche unsinnigen Aussagen zu tätigen. Die Tat geht nur auf das Konto dieses Psychopathen.

Wenn sie Glück hat, ist falls erforderlich ein Intensivbett frei.

das wird immer unwahrscheinlicher, meinst du nicht?
um weihnachten werden die ansteckungen wieder groß,
und entsprechend einige zeit später die krankenzahlen.

wenn dann noch wintersportopfer in die kliniken drängen,
und überhaupt die üblichen folgen der kalten zeit ... ohjee.

und wie wir wissen, liegen covid-kranke ja sehr lange dort,
machen das bett also erst nach langer zeit wieder frei -
entweder durch eine zweifelhafte genesung oder den tod.

Werbung:
So ein Psychopath würde das bei jedem existierenden größeren Problem, inklusive Trennung, Bankrott usw. tun.

Impfgegner trauen der Sicherheit oder Wirksamkeit von Impfungen schlicht nicht in der Regel. ..

Man muss Leute überzeugen, statt solche unsinnigen Aussagen zu tätigen. Die Tat geht nur auf das Konto dieses Psychopathen.

Nö. Ich bleibe bei meiner Aussage.
Auf den ganzen blödsinnigen Verschwörerkram wäre so gut wie niemand von alleine gekommen.
Den haben die Leute im Internet gelesen. Also tragen Die Schuld, die den Mist geschrieben haben.

Zurück
Oben