Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

na ja, die worte werden wir von dir auch nach dem 10. stich hoffentlich noch hören..wie eben bei den ungeimpften weil kaum leute wirklich schwer erkranken..sollten sie sich wirklich infizieren.

Ja, die über 100.000 Corona-Toten auf Deutschlands Friedhöfen sind in deiner kranken Querdenker-Welt vermutlich alles bezahlte Schauspieler. :rolleyes:
 
Werbung:
Impfpflicht-Debatte bei "Anne Will"

Lauterbach richtet eine klare Ansage an "Querdenker"-Bewegung

Gegenüber radikalen Impfgegnern und der sogenannten Querdenker-Bewegung macht Lauterbach eine klare Ansage: "Der Staat darf sich nicht erpressen lassen. […] Es ist absolut indiskutabel, dass wir einen Abstrich an unserer Gesetzeskompetenz machen, wenn wir unter Druck der Straße sind. Das sind Menschen, die diese Achtung nicht verdienen. Definitiv nicht", so der SPD-Politiker

https://www.t-online.de/nachrichten...terbach-mit-klarer-ansage-an-querdenker-.html
 
.wie eben bei den ungeimpften weil kaum leute wirklich schwer erkranken..sollten sie sich wirklich infizieren.

ja und das gute an all den Infizierten ist ja, dass diese zu den Genesenen gehören, das erhöht die Zahl zur Herdenimmunität, am Ende gibts nur noch die Geimpften, die nach 4-6 Monaten immer wieder impfen müssen, alle anderen sind Genesen und haben ein immer stärkeres Immunsystem.

und da jedesml die Impfstoffe fehlen, warum auch immer, gelten Geimpfte als Nichtgeimpft und das Chaos ist wieder perfekt, wie es halt sein soll in
dieser ver-rückten Welt mit ihren Haltlosen Bewohnern..


.
 
FF6YtZOXEAM46b9
Das spricht sowohl von sowohl Juden- als auch von Frauenverachtung......
 
Die Viren können jetzt kommen. Dann gibt's dermaßen was auf die Omme, dass die sich für den Rest des Jahrzehnts nicht mehr in meine Nähe trauen. :D


Hört sich gefährlich für die Viren an.

Wenn ich jetzt bleiche, :blue2: zitternde :blue2: Viren :blue2: sehe,
dann weis ich, die kommen von Tommy.



:escape::escape::escape:
:escape:Viren auf der Flucht:escape:
:escape::escape::escape:

:escape:
 

Anhänge

  • escape.gif
    escape.gif
    3,5 KB · Aufrufe: 0
  • escape.gif
    escape.gif
    3,5 KB · Aufrufe: 0
ja und das gute an all den Infizierten ist ja, dass diese zu den Genesenen gehören, das erhöht die Zahl zur Herdenimmunität, am Ende gibts nur noch die Geimpften, die nach 4-6 Monaten immer wieder impfen müssen, alle anderen sind Genesen und haben ein immer stärkeres Immunsystem.

(...)

Nö.

Zum einen können auch Genesene sich erneut anstecken - auch deren Immunität hält nicht ewig - erst Recht ebenfalls nicht ggü. Escape-Mutationen.

Darüber hinaus ist der Impfschutz nach dem Booster tatsächlich auch besser als nach der zweiten Dosis. D.h. die Abstände nach der Auffrischung könnten größer werden. Dass der Booster jetzt nach 4-6 Monaten sinnvoll wird, bedeutet nicht automatisch, dass das für alle Auffrischungen danach so bleibt.

Dass ein guter Impfschutz erst durch einige Impfungen in relativ kurzem zeitlichen Abstand aufgebaut werden muss, ist auch nicht ungewöhnlich. Z.B. bei der Tetanus-Impfung läuft es auch so.
 
@Neutrino
Oder, auch nochmal anders gefragt: wenn eine Impflicht für Corona geschaffen würde, bedeutet das doch eigentlich nicht automatisch eine Impflicht für andere Erkrankungen? Oder etwa doch?
Nein. Neben der bestehenden Impfpflicht bei Masern, gibt es dann die Impfpflicht bei Corona.
Wir haben dann Quasi zwei Impfpflichten.
 
Werbung:
Was ist bei der Covid-19-Boosterung zu beachten?
Der Andrang auf Booster-Impfungen gegen Covid-19 ist groß. Während das Biontech-Präparat hierzulande derzeit knapp ist, gibt es die Moderna-Vakzine genug. Sind die beiden austauschbar? Und was gilt für Personen, die mit einem heterologen Impfschema immunisiert wurden?
Erst Astra-Zeneca, dann Biontech dann Moderna
(Meine Anmerkung: Ja es geht, so werden bei uns auch einige geimpft)
Sonderfall Janssen
Ein Sonderfall sind Personen, die mit dem Eindosis-Impfstoff Covid-19 Vaccine Janssen von Johnson & Johnson geimpft wurden. Für sie empfiehlt die STIKO nach mindestens vier Wochen eine zweite Impfung mit einem mRNA-Impfstoff, die allerdings nicht als Booster gilt, sondern als »Optimierung der Grundimmunisierung«. Deswegen kommt hier auch, falls Spikevax verwendet wird, die volle Dosis und nicht die halbe Dosis des Impfstoffs zum Einsatz. Ein halbes Jahr nach dieser zweiten Dosis sollen die Geimpften, wie alle anderen auch nach den genannten Regeln geboostert werden – mit einem verfügbaren mRNA-Impfstoff.

Moderna oder Biontech: Was ist bei der Covid-19-Boosterung zu beachten | PZ – Pharmazeutische Zeitung (pharmazeutische-zeitung.de)
 
Zurück
Oben