Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Du meinst die Mark für die kaiserliche Flotte, die wir immer noch berappen müssen? :D

Ist das denn wirķlich so, @Neutrino, dass es für die Ewigkeit bliebe und nicht nur jetzt, in der Pandemielage?

@Neutrino
Oder, auch nochmal anders gefragt: wenn eine Impflicht für Corona geschaffen würde, bedeutet das doch eigentlich nicht automatisch eine Impflicht für andere Erkrankungen? Oder etwa doch?

Wie geht es dir jetzt zur Nacht, @Tommy?

Gut, ein bisschen Armaua, aber weniger als bei den beiden vorigen Impfungen. Die bleierne Müdigkeit ist weg. Kein Fieber, keine Kopfschmerzen, kein gar nichts. Von mir aus kann morgen die 4. Impfung stattfinden. :)

Die Viren können jetzt kommen. Dann gibt's dermaßen was auf die Omme, dass die sich für den Rest des Jahrzehnts nicht mehr in meine Nähe trauen. :D

Gut, ein bisschen Armaua, aber weniger als bei den beiden vorigen Impfungen. Die bleierne Müdigkeit ist weg. Kein Fieber, keine Kopfschmerzen, kein gar nichts. Von mir aus kann morgen die 4. Impfung stattfinden. :)

Die Viren können jetzt kommen. Dann gibt's dermaßen was auf die Omme, dass die sich für den Rest des Jahrzehnts nicht mehr in meine Nähe trauen. :D

Das hört sich doch sehr gut an! (y)

glaubst du? :D
na ja, die worte werden wir von dir auch nach dem 10. stich hoffentlich noch hören..wie eben bei den ungeimpften weil kaum leute wirklich schwer erkranken..sollten sie sich wirklich infizieren.

Wenn es so bleibt, bin ich morgen schon wieder fit wie ein Turnschuh. :)

Na paar Tage musst du schon noch abwarten. Bei meiner Mutter war es so, dass nach dem Booster am 3. Tag erst die Reaktionen kamen. 3 Tage lang ging es ihr nicht so gut und dann würde auch das wieder besser. Natürlich hat sie ein anderes Alter.
Deswegen würd ich jetzt nicht gleich übertreiben. Aber wäre natürlich toll, wenn es weiter so bleibt bei dir.

Werbung:
Zurück
Oben