Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Er war nicht umsonst ein Wackelkandidat. Das liegt an seiner „fürchterlichen“ Gradlinigkeit . Er ist ungefähr ein genauso großer Fan von der FDP wie Kevin Kühnert und die mächtige Pharmalobby hat bisher noch jeder Gesundheitsministerin/jedem Gesundheitsminister gezeigt, wie der Hase zu laufen hat. Er wird nicht an seinem schwachen Charakter scheitern, aber vielleicht an seinem starken Charakter. Ich hoffe er überlebt.

Sicherlich werden sich einige Leute aufs innigste überlegen, ob sie den lauteren Karl wegbügeln oder es auch nur zu lassen, dass sein Ruf beschmutzt wird. Des Volkes Zorn hat ja soeben gerade sehr deutlich die CDU zu spüren bekommen.

:blume::blume::blume:

Sicherlich werden sich einige Leute aufs innigste überlegen, ob sie den lauteren Karl wegbügeln oder es auch nur zu lassen, dass sein Ruf beschmutzt wird. Des Volkes Zorn hat ja soeben gerade sehr deutlich die CDU zu spüren bekommen.

Aufs Volk würde ich ehrlich gesagt scheißen, das sagt heute hüh und morgen hott. Kompetenz ist nicht unbedingt mehrheitsfähig oder für jeden sichtbar, nur in diesem Fall zufällig.

Ich denke es ist mit dem Volk wie mit den kleinen Kindern, man muss ihnen den Weg zeigen und einfach unnachgiebig sein.

Dann klappt das schon mit dem Durchsetzen.

Wenn dem Karl sein Ruf untadelig ist kann man ihn nicht beschmutzen.

Charakterstärke oder braucht es nur Durchsetzungskraft der Pharmalobby zeigen wo der Hammer hängt

Ich bin da zuversichtlich.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben