Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Da stimme ich Dir nicht zu. Was strukturell ist, kann nur strukturell verändert werden. Solange in unserer Gesellschaft rechtes Denken kaum auffällt, haben wir ein gedamtpolitisches Problem. Da braucht es gesellschaftliche und politische Veränderungen. Denn dort liegen die Ursachen. Querdenker sind ein Resultat....
Inzwischen haben selbst die Sachsen Westfernsehen.

Werbung:
In Deutschland unterliegt die Statistik allerdings dem Verdacht, das die Labore beim Testen überlastet sind und nicht hinterherkommen. Aber nix genaues weiß man nicht, es ist wie gesagt nicht immer einfach mit den Zahlen-:X3:
Ja, war bei uns auch kurzzeitig so, als der Lockdown für Ungeimpfte und 3G am Arbeitsplatz eingeführt wurde.
Aber Ö ist seit 2 Wochen im totalen Lockdown. Es hat nichts offen außer Geschäfte für den tägl. Bedarf. Von daher müssen die Ungeimpften momentan nicht ständig testen gehen, wenn sie wo reingehen wollen, weil eh alles zu ist.

Ich auch nicht.
Für mich ist aber nur ein Bundescoronaminister.
Für einen Gesundheitsminister bräuchte es schon mehr als nur in Einer Materie sich richtig gut auszukennen
Da unterschätzt Du ihn gewaltig. Er ist viel breiter aufgestellt und ist meines Erachtens ein echter Linker. Einer der wenigen, die auch noch rechnen können. Schau Dir mal das Interview mit Gysi an, sehr beeindruckend.

Gut, bei internet-resistenten Dörfern (und das dürften ja wohl die Ausnahmen, nicht die Regel sein) wäre noch eine andere Lösung denkbar. Man richtet dann ein, zwei Stunden ein, wo nur Ungeimpfte rein dürfen, und die Geimpften draußen bleiben müssen.

Es gibt immer eine Lösung, wenn man nur will.

Kannst du uns bitte nochmal erörtern, warum Ungeimpfte und Geimpfte strikt getrennt werden müssen, so dass jetzt sogar Geimpfte draußen bleiben sollen, wenn Ungeimpfte einkaufen?

Auf die Erklärung bin ich echt gespannt. :D

Werbung:
Zurück
Oben