Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Von den Mai-Krawallen der 80er weiß man, dass dann auch Unbeteiligte oder Harmlose betroffen sind.

Wenn es richtig knallt, kennt die Polizei weder Freund noch Feind und wer sich nicht rechtzeitig bei den Krawallen zurückzieht, ist dann auch selbst mit Schuld dran.

Man kann nur hoffen, daß diejenigen der Demonstranten,
die meinen, wir gehen da mal bischen trommeln und haben
eine nette Zeit zusammen, sehen, was sich da anbahnt und
es sich zukünftig gründlich überlegen, ob sie noch hingehen.

Werbung:
Man kann nur hoffen, daß diejenigen der Demonstranten,
die meinen, wir gehen da mal bischen trommeln und haben
eine nette Zeit zusammen, sehen, was sich da anbahnt und
es sich zukünftig gründlich überlegen, ob sie noch hingehen.
Zumindestens wissen sie dann, wie friedlich die Polizei bisher dahin bei den früheren Demos war.

Marina Weisband:
"Was da bei den Querdenkern passiert, ist inzwischen keine Impfskepsis und kein "Widerstand gegen Maßnahmen". Das ist nur die Überschrift des Tages. Es ist die populistische Energie, die zunehmend von Rechtsextremisten vereinnahmt wird.
Der Fehler ist, das nicht als Struktur zu sehen, sondern die Leute als Impfgegner zu behandeln."
https://twitter.com/Afelia/status/1467716556897542145?t=OVL_bfHrPaSub4n5jhcRCw&s=19
und
https://twitter.com/Afelia/status/1467716558634070018?t=B3_Tl2hY60n4oYvVz3praQ&s=19

Wir sollten Strukturen ändern, dann müssen wir nicht.

Zuletzt bearbeitet:
damit wären dann aber wieder diejenigen geimpften bestraft, die wegen ihrer arbeitszeit nur in einem kurzen zeitfenster die möglichkeit zum einkaufen haben.
nö, ich denke, so ein einkaufsverbot ist weder nötig noch besonders sinnvoll.
druck wird bereits genug ausgeübt.
ich würde sowieso nach wie vor einen lockdown für alle jetzt für am wichtigsten halten. aber darauf brauch ich wohl nicht mehr zu hoffen.

nachti

Okay, Lockdown für alle, darauf können wir uns einigen. Ich wäre bereit, dieses Opfer zu bringen, als Geimpfter.
Apropos Geimpfter, es ist bald so weit. 10:40 bei meinem Hausarzt. Moderna. Bin schon ganz aufgeregt. Dann kann ich auch nicht mehr mitschreiben wegen Armaua. Nur noch lesen.

Macht bitte ein schön buntes Programm für mich. Mit viel Videos bitte. Es kann sein, dass ich dann müde bin und lesen mich zu sehr anstrengt:)

Vielleicht wandern ja Viele aus.

der tut jetzt aber so, als ob es keine Todesfälle nach der Impfung gegeben hätte und bezeichnet das als klassisches Querdenker Argument, wenn die glauben, dass vom Staat nicht alles offen gelegt wird..

es stimmt ja, dass zu wenige Obduktionen gemacht wurden und Impftote immer mit "kein Zusammenhang mit der Impfung" bezeichnet wurden..

aber ja, die Flucht nach Paraguay bringt natürlich nichts, was die Zukunft angeht...aber das er sich in Deutschland nicht sicher fühlt, kann ich nachvollziehen, es braucht wenig um da Volk aufzuwiegeln, hat ja auch die Geschichte gezeigt, das ist überall möglich wo Menschen materialistisch denken und leben und keinen Halt in sich haben...früher oder später wird das alles, was jetzt abgeht, zum Völkerkrieg führen, ist nur eine Frage der Zeit..

Werbung:
meinst du die Scientologen..?
Inwieweit Scientologen damit zu tun haben, weiss ich nicht.
Goggle mal, wenn Du Lust hast, auf Youtube nach Andreas Kemper und Degussa Gold/Privatstädte.
In Südamerika (auch in England, glaube ich) werden Städte begründet, die nur und ausschließlich auf Geld basieren und sich von der Justiz des Landes a sondern. In Honduras gibt es schon zwei solcher Städte mit eigenem Rechtssystem.
Wenn ich Geld habe, kann ich Bürger der Stadt werden und mitbestimmen, ohne da zu wohnen, im Unterschied zu den Bewohnern der Region, die, wenn sie arm sind, niemals Bürgerrechte erhalten. Honduras bekommt viel Geld dafür, das Justitssystem nicht auf diese Städte anzuwenden. Es gibt zunehmend, im Verschwiegenen, mehr und mehr solcher Städte. A. Kemper deckt eine Finanznetz auf.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben