Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

geh komm..schau dir den artikel an..er suggeriert das corona nun verstärkt auf die kinder zugreift was einfach nur blödsinn ist aber gerne so gesehen wird wenn es hier um die impfung von kindern geht.

Woher weißt Du denn das es Blödsinn ist? Glaubst Du tatsächlich das es gelogen ist wenn berichtet wird, dass in Südafrika aktuell mehr Kinder mit Omikron-Infektion in Krankenhäuser kommen?

Werbung:
Woher weißt Du denn das es Blödsinn ist? Glaubst Du tatsächlich das es gelogen ist wenn berichtet wird, dass in Südafrika aktuell mehr Kinder mit Omikron-Infektion in Krankenhäuser kommen?
aus dem artikel:
"Nach der Altersgruppe der über 60-Jährigen stellten junge Kinder dort nun die zweitgrößte Gruppe."
sorry, nein das glaube ich nicht.

Warum glaubst Du das nicht?
weil afrikanische kinder auch keine anderen kinder sind wie bei uns vieleicht?
ich warte ja eh schon darauf, sollten durch den impfzwang alle erwachsenen durchgeimpft sein, sind die noch ungeimpften kindern fällig und die pandemietreiber..mich kotzt diese panikmache nur noch an.

ich warte ja eh schon darauf, sollten durch den impfzwang alle erwachsenen durchgeimpft sein, sind die noch ungeimpften kindern fällig und die pandemietreiber..mich kotzt diese panikmache nur noch an.

Es geht aber doch hier um eine neue Variante die deutlich mutiert und bisher insgesamt auch andere Symptomatiken verursacht.

Mal eine Frage, glaubst Du das hier oder ebenfalls nicht:

WHO: Bisher keine Todesfälle durch Omikron gemeldet
https://www.berliner-zeitung.de/new...ch-corona-variante-bei-who-gemeldet-li.198669

Ehrlich, wenn es Dir hier um das Thema Kinder geht, dann hör doch bitte auf einfach nur argumentativ Punkte machen zu wollen. Denk nach

Mir geht es nicht um das Thema "Kinder", sondern, wie schon der Threadtitel sagt, um Corona. In den USA ist die Impfung von Kleinkindern bereits in großem Stil angelaufen:

US-Gesundheitsbehörde CDC
Kinder ab fünf werden geimpft

In den USA dürfen Kinder im Alter zwischen fünf und elf Jahren ab sofort geimpft werden. Dem hatte die oberste Gesundheitsbehörde CDC zugestimmt. US-Präsident Biden sprach von einem "Wendepunkt" im Kampf gegen Corona.

https://www.tagesschau.de/ausland/amerika/usa-impfungen-kinder-101.html

Du hattest behauptet, es wäre Blödsinn, Kinder zu impfen, weil die ja von Haus aus mit Corona klar kämen, ich hab's dir widerlegt, mehr ist nicht passiert.

Verstehe nicht, warum du dich so aufregst. :rolleyes:

@Darkhorizon

Mal wieder ein junger Sportler. Das ist doch immer was für dich.

Ein tragischer Klassiker. Hervorzuheben ist auch, daß er nicht zum Impfen gegangen ist, WEIL er im Internet soviel Schlechtes darüber gelesen hat, was ihn verunsichert hat. Und jetzt liegt er seit Wochen im Koma an der ECMO-Maschine. Angesteckt hat er sich wohl bei seinem Sohn, der es aus der Schule mitgebracht hat.

Zuletzt bearbeitet:
(...)
Du hattest behauptet, es wäre Blödsinn, Kinder zu impfen, weil die ja von Haus aus mit Corona klar kämen, ich hab's dir widerlegt, mehr ist nicht passiert.

Ich habe an keiner Stelle behauptet es wäre Blödsinn Kinder zu impfen. Aber ich halte das was der STIKO-Chef sagt für absolut korrekt und wäre ich Vater würde ich mein Kind aktuell keinesfalls gegen Corona impfen lassen.

Und Du hast keinesfalls belegt, dass Kinder nicht mit Corona klar kommen. Denn wenn 94 von vielen Millionen infizierten Kindern an Corona sterben, dann ist genau das sogar der Beweis, dass Kinder gut mit Corona klar kommen. Und das denke ich mir ja nicht aus. Das ist mathematischer Fakt und das sagen alle Experten.

Es geht aber doch hier um eine neue Variante die deutlich mutiert und bisher insgesamt auch andere Symptomatiken verursacht.

Mal eine Frage, glaubst Du das hier oder ebenfalls nicht:

WHO: Bisher keine Todesfälle durch Omikron gemeldet
https://www.berliner-zeitung.de/new...ch-corona-variante-bei-who-gemeldet-li.198669

doch das glaube ich..je länger der virus mutiert umso mehr schwächt er sich ab und wird letztendlich nichts anderes als eine grippe sein.
das war bei der deltavariante so und wird bei omikron nicht anders sein..die infektionszahlen können natürlich in die höhe gehen aber es wird im endeffekt eine atemwegserkrankung werden die wir schon immer hatten. die jetzige impfung bringt für mich sehr wenig..es ist eine veraltete impfung..diese nun als zwang zu machen hat für mich nichts mehr mit der krankheit zu tun..

Werbung:

Könnte schlicht daran liegen, dass in Afrika Omikron schon sehr viel verbreiteter ist als bei uns. :rolleyes:

https://www.n-tv.de/panorama/Suedafrika-meldet-exponentiellen-Anstieg-article22971109.html

Zurück
Oben