Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Warum zahlst Du denn das Trinkgeld?
Weil ein 1 90m Mann über 100kg eine Zumutung ist für eine Thailänderin, weil ich zu den Glücklichen gehöre die Weihnachtsgeld bekommen und weil die 90min Massage so günstig ist das ich meine Zweifel habe das sie überhaupt den Mindestlohn bekommt. Also bekam sie wenigstens meinen Nettostundenlohn oben drauf.

Auch die Geimpften sollten sich regelmäßig testen.

Das ist ein sehr interessanter Punkt, denn da sind leider auch große Fehler gemacht worden.

Wenn man...

1. Geimpften sagt, dass sie sich nicht mehr testen lassen müssen
2. Ungeimpften sagt, dass sie für vieles zwar Tests brauchen, die dann aber selbst bezahlen müssen

....um Druck auf Ungeimpfte auszuüben,

....erzeugt man einen Anreiz für alle sich wenig testen zu lassen. Ergebnis: Das Virus kann sich unerkannt weit ausbreiten.

Seid nicht so bös zueinander, wir warten jetzt alle auf den Totimpfstoff Novavax. Das ist der neue, ja, der überübernächste eigentliche Erlöser. Aber der ist es dann wirklich.

Der ist ausdrücklich für alle Bio-Lebensmittelkunden ohne* Gentechnik hergestellt und wird die Altenpfleger, Krankenschwestern und Ärzte, die nach Tommy garkeine Ahnung von Viren haben können, überzeugen. Mit diesem Impfstoff wird der grüne, freiwillige Updatepass massentauglich, ehhh, kleiner Versprecher, die Pandemie beseitigt. Wie die sog. rein pflanzlichen Saponine in diesem Medikament hergestellt werden und welche Erfahrungen wir damit haben, sollten wir... [unsichtbar gemacht von Walter]

Für Menschen aus Ö, die an Fragen zur Impfung interessiert sind, bringt der ORF heute abend um 20.15 noch eine zweite Sendung

Live aus dem ORF-Zentrum:
Stöckl live
Experten beantworten Ihre Fragen zur Corona Impfung

Die zweite Ausgabe der Spezialsendung zur Corona-Impfung

Nach den zahlreichen Reaktionen zur „Stöckl live“-Spezialausgabe vergangene Woche wollen wir weiter die Fragen der Zuschauerinnen und Zuschauer rund um die Corona-Impfung beantworten. Die neue Virus-Variante Omikron sorgt nun für zusätzliche Verunsicherung. Inwieweit schützt der aktuelle Impfstoff vor der Mutation? Die vielen Fragen, die uns erreichen, drehen sich zudem um die Kinderimpfung, Impfnebenwirkungen, Antikörper, Impfpflicht und Corona-Medikamente.

https://tv.orf.at/program/orf2/stoecklliv106.html

Der Impfstoff Novavax und Valneva sollte ja nächstes Jahr rauskommen. In wieweit hilft das bei der neuen Virusvariante? Weiss das jemand? Könnte man auch damit boostern?
Weiss man noch nicht, oder?

damit die Einstellung einigermaßen funktioniert, müssen auch die korrekten Informationen raus und das ist halt nicht passiert. Aber, ganz abgesehen davon, ärger ich mich immer wieder dass im Supermarkt an der Kasse kein Abstand eingehalten wird und ich hab auch keine Lust jemanden zu rügen. Ja, die Einstellungen der Menschen sind schlimm.
Aprology, der Supermarkt ist für mich ein Greul.
Aber, auch wenn Du den Menschen die Wahrheit erzählst, wer wird sie glauben? Sie glauben das, was für sie am Bequemsten ist.

Ich hatte gestern meine Auffrischungsimpfung. Bei der 1sten war ich nur müde, bei der 2ten hatte ich Grippesymptome, Fieber, Übelkeit,Bauchgrummeln. War nach 4 Tagen wieder fit.
Seit gestern Abend habe ich entsetzliche Gelenkschmerzen, leichte Temperatur und Kopfweh. Mein Essen schmeckt mir nicht, der Kreislauf ist instabil. Mal schauen, wie es Morgen ist.

Ich hatte gestern meine Auffrischungsimpfung. Bei der 1sten war ich nur müde, bei der 2ten hatte ich Grippesymptome, Fieber, Übelkeit,Bauchgrummeln. War nach 4 Tagen wieder fit.
Seit gestern Abend habe ich entsetzliche Gelenkschmerzen, leichte Temperatur und Kopfweh. Mein Essen schmeckt mir nicht, der Kreislauf ist instabil. Mal schauen, wie es Morgen ist.
Gute Besserung :)

Werbung:
Zurück
Oben