Du glaubst also, dass uns hier eine große Pandemie-Show vorgespielt wird die es in Wirklichkeit nicht gibt.
Ich glaube diesbezüglich gar nichts... doch macht es, wenn ich alles im Kontext betrachte... von Anfang an bis jetzt genau diesen Anschein... und deshalb hinterfrage ich auch weiterhin.
So viele Widersprüche in den Worten und den Handlungen, die dann im Real-Life zu beobachten sind. Da bleibt nicht viel Platz, weder für Glauben noch VT...
Doch auf Fragen können weder die Politiker noch Herr Wieler, Herr Drosten oder sonst wer, der der Regierung hier zuarbeitet, beantworten. Und ihr um den heißen Brei herumreden und ihn schön weiter am Kochen zu halten... nun ja. Da fehlen einem einfach die Worte... nicht nur mir.
Das muss also eine nahezu allmächtige und perfekte Maschinerie sein, die von Virologen bis Journalisten über Regierungs-Chefs und alle Politiker, über Konzern-Boss bis zu einzelnen Krankenschwestern, alle kontrolliert -- international.
... eine Kollektiv-Neurose bzw. auch Kollektiv Psychose... nicht bei allen, doch bei denen, die dafür empfänglich sind.
Das ist für Dich also glaubwürdiger als eine Kombination aus Überforderung, Inkompetenz, Unklarheiten, Fehlern, üblichen menschlichen Fehlentscheidungen usw..
Das kommt dann noch dazu bzw. ergibt sich dies daraus. Eigentlich ein ganz natürlicher Prozess.
Doch weil so viele Menschen darin involviert und infiltriert sind davon, fällt es kaum noch auf... doch so gibt es eben doch auch noch Menschen, denen es auffällt... auch wenn es dann eben den anderen nicht gefällt. Denn so könnten die Masken fallen... und das kann sehr weh tun.
Also bleibt man schön weiter in dieser Kollektiv-Blase und wettert weiterhin gegen die, die es anders sehen, um sich wenigstens daruch etwas besser und auch sicherer zu fühlen.
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen,
wird letztendlich beides verlieren... - Bejamin Franklin
... und dies beziehe ich vor allem auch auf die Freiheiten des Geistes, des Herzens und der Seele...
Such vielleicht zuerst mal in den Widersprüchen Deiner eigenen Überzeugungen. ;-)
Jeder kann und sollte es vielleicht auch nun angehen, dies zu tun und ich schrieb davon hier auch schon.
So wie es auch Marcel Bartz getan hat, während seiner Recherchen zu den Daten und Zahlen der Corona-Situation.
Mir sprach er in dem Interview oft aus dem Herzen, aus der Seele, weil ich ihm nachempfinden kann, welchen inneren Weg er hinter sich hat. Kam mir vieles sehr bekannt vor von mir selbst.