SunnyAfternoon
Sehr aktives Mitglied
Besser, gleich zurück zu Telegram.Könnt ihr euren religiösen Krempel nicht einfach ins UF Religion verlegen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Besser, gleich zurück zu Telegram.Könnt ihr euren religiösen Krempel nicht einfach ins UF Religion verlegen.
„Zuckerl-Partys“, um sich mit Corona zu infizieren
Es ist nicht nur ein Verdacht, sondern bitterer Ernst.
Ungeimpfte treffen sich mit Infizierten, um sich bewusst mit Corona anzustecken - und zwar zum Beispiel auf „Zuckerl-Partys“.
https://www.krone.at/2565998
@Condemn
@Fiona hat netterweise einen Artikel rausgesucht, in dem die Liefers-Story kurz drin steht.
ich verlinke ihn für dich nochmal, damit du es nicht übersiehst.
(hab noch nicht alle Seiten der letzten Stunden nachgelesen)
https://www.mopo.de/news/panorama/jan-josef-liefert-mal-wieder-schwurbel-inhalte/
Alles richtig. Und welcher Punkt hindert Dich nun Dich impfen zu lassen?Es geht immer um einen selbst. Es geht mir um mich, es geht dir um dich, es geht mir auch um meine Lieben, um sie. Ich selbst kann einen anderen Menschen nicht ändern, ich kann ihm lediglich meine Wahrheit näherbringen und wie er sich im Endeffekt entscheidet, aus Liebe oder aus Angst, ist seine Sache. Das kann ich voll akzeptieren. Ich weise die Menschen aber darauf hin, dass sie, je nachdem wie sie sich entscheiden, mit den Konsequenzen rechnen und leben müssen.
Die Liebe heilt. Wenn die Liebe nicht natürlich gelebt wird, wenn wir ihr keine Möglichkeit geben, frei zu entscheiden und frei zu handeln, entwickeln sich Zwänge, Abhängigkeiten oder Süchte, Angst tritt in unser Leben ein, Mangel an Liebe.
Kinder kommen auf die Welt mit natürlichen Ängsten. Angst vor lauten Geräuschen und vom Fallengelassen zu werden. Alle anderen Ängste entstehen im laufe des Lebens aus Mangel an Liebe.
Davon kann man bei jedem Virus ausgehen, aber was bedeutet das für uns?So wie es aussieht, wird es der neuen Virus-Variante völlig egal sein ob jemand Ungeimpft, Geimpft oder Genesen ist
So wie es aussieht, wird es der neuen Virus-Variante völlig egal sein ob jemand Ungeimpft, Geimpft oder Genesen ist
Davon kann man bei jedem Virus ausgehen, aber was bedeutet das für uns?
Ich bleib alleine, ich bin doch nicht bescheuert und hol mir womöglich Corona ins HausNaja, du ziehst zu Jimmy, oder oder zu dir.