Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Man kann nur hoffen, das hier etwas passiert.
Die Kinder sind die Leidtragenden in dem Fall.
Bei der Mutter ist wohl Hopfen und Malz verloren, wie bei so vielen aus der Querdenker Szene, von denen es hier ja auch Anhänger gibt.
Ja.
Die Mutter ebenfalls, die scheint ja kurz vorm Zusammenbruch zu sein - Katastrophen machen halt was mit Menschen und jeder reagiert anders entsprechend seiner sozialen Hintergründe, psychischer Disposition, Erfahrungen, usw. Für Menschen, die sehr radikalisiert oder irgendwo reingeschlittert sind, gibt es Sektenberatungsstellen (auch hinsichtlich Corona). Vielleicht kann auch der Mutter geholfen werden, wenngleich Kinder natürlich Vorrang haben. Schön fände ich es, wenn beiden geholfen werden kann.

Werbung:
Ja.
Die Mutter ebenfalls, die scheint ja kurz vorm Zusammenbruch zu sein - Katastrophen machen halt was mit Menschen und jeder reagiert anders entsprechend seiner sozialen Hintergründe, psychischer Disposition, Erfahrungen, usw. Für Menschen, die sehr radikalisiert oder irgendwo reingeschlittert sind, gibt es Sektenberatungsstellen (auch hinsichtlich Corona). Vielleicht kann auch der Mutter geholfen werden, wenngleich Kinder natürlich Vorrang haben. Schön fände ich es, wenn beiden geholfen werden kann.
Hier steht das Kindeswohl ganz klar im Vordergrund.
Für die durchgeknallte Erzeugerin seh ich eher schwarz.

Hier steht das Kindeswohl ganz klar im Vordergrund.
Für die durchgeknallte Erzeugerin seh ich eher schwarz.
Klar.
Das muss nicht sein. Da greifen vermutlich Mechanismen, die man abstellen kann, aber da braucht es wahrscheinlich Fachleute als Hilfe (Psychotherapeuten, Pädagogen, psychologische Berater, Peergroup-Berater, o.ä.).

Wenn die Lage so dramatisch ernst ist, wie sie uns seit fast 2 Jahren verkauft wird, dann hätten genau auch an diesen Stellen auch schon längst schärfere und konstruktive Maßnahmen entwickelt und/oder aufgestellt werden müssen... zumal ja bereits die "4" Welle am Laufen ist.

Von daher für mich nach wie vor hinsichtlich des Ernstes der Lage unglaubwürdig, bei so viel Fahrlässigkeit...

Zumal am 11.11. die Narren in ihren Hochburgen ja auch fleißig am körpernahen Schunkeln waren, um die 5 Jahreszeit zu eröffnen.
Ist dieser Virus nun soooo gefährlich oder will man nur den Anschein dessen machen?

Alles immer wieder seeehr widersprüchlich... und daher unglaubwürdig... und deshalb hinterfrage ich dies seit Anfang an.
Doch jeder kann auch seine eigene Meinung dazu haben...

Findet den Fehler! Bitte:barefoot:

Es ist unglaublich, dass selbst nach 2 Jahren, ein Flughafen nicht in der Lage ist, Menschen unter Schutz zu testen.
Es ist v.a. unglaublich, dass nach 2 Jahren weltweit grassierender Pandemie bei seit 5 Wochen weltweit steigenden Inzidenzen die Leute noch unbedingt irgendwo ins Ausland fliegen müssen, anstatt ihr Hirn einzuschalten und lieber zu Hause bleiben.

https://interaktiv.morgenpost.de/corona-virus-karte-infektionen-deutschland-weltweit/

Zuletzt bearbeitet:
Wenn die Lage so dramatisch ernst ist, wie sie uns seit fast 2 Jahren verkauft wird, dann hätten genau auch an diesen Stellen auch schon längst schärfere und konstruktive Maßnahmen entwickelt und/oder aufgestellt werden müssen... zumal ja bereits die "4" Welle am Laufen ist.

Von daher für mich nach wie vor hinsichtlich des Ernstes der Lage unglaubwürdig, bei so viel Fahrlässigkeit...
Deswegen meinte ich eben, dass die Politik Maßnahmen ergreifen und den Bürgern überstülpen muss, denn zum selber Denken reicht's bei den meisten Bürgern nicht.

Zuletzt bearbeitet:
klar Condem..sind ja alles querdenker die auch die wahrheiten aufdecken..
:lachen:You made my day. Welche Wahrheit, ja, plem, plem ist für Querdenker, Coronaleugner, Impfverweigerter kein Schimpfwort, dass bestätige ich.

Witz des Tages: Veralteter Impfstoff, ideenreich für Ausreden sind sie allemal. Doch das ist auch das Einzige was sie gut können.

Werbung:
Neue Corona-Variante: Moderna arbeitet seit Thanksgiving an Impfstoff gegen Omikron
  • Ist wegen der Ausbreitung der Omikron-Variante eine Anpassung der Corona-Vakzine nötig?
  • Das prüft aktuell der Impfstoffhersteller Moderna.
  • Seit Donnerstag arbeitet der Pharmakonzern an einem Impfstoff gegen die in Südafrika entdeckte Variante.
Neue Corona-Variante: Moderna arbeitet seit Thanksgiving an Impfstoff gegen Omikron (rnd.de)
----
Anpassung des Impfstoffs nötig? Biontech untersucht Corona-Variante B.1.1.529
  • Expertinnen und Experten sind besorgt: In Südafrika verbreitet sich eine neue Variante des Coronavirus mit ungewöhnlich vielen Mutationen.
  • Impfstoffhersteller Biontech hat bereits Untersuchungen eingeleitet, wie das Unternehmen dem RedaktionsNetzwerk Deutschland (RND) mitteilt.
  • Daten werden in zwei Wochen erwartet. Sie sollen Aufschluss darüber geben, ob eine Anpassung ihres Corona-Vakzins Comirnaty erforderlich ist.
Neue Corona-Variante: Biontech untersucht B.1.1.529 – ist eine Impfstoffanpassung nötig? (rnd.de)

Zurück
Oben