Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Realitätsverweigerung bis zum Tod.
Von dem Mann gibts auch eine Unzahl an Videos über alle möglichen Heilmittelchen (auch gegen Krebs uvm. ).

Es ist halt leider zu befürchten, dass sein Tod auch seine Fans nicht zur Vernunft bringen wird.
Es kursieren ja schon Gerüchte, er wär nicht an seiner Selbsttherapie gestorben, sondern vergiftet worden.....:rolleyes:
Für VTler kann halt nicht sein, was nicht sein darf.
War das nicht Thelen hier der auch Chlordioxid nahm?

Werbung:
weiß nicht, wie man direkt zu einem Twitter-Beitrag verlinkt.
ich meine dort das Video mit der älteren Frau mit Maske,
eingestellt am 26. November: https://twitter.com/HerzbergerPia

b010.gif

Ich habe von 2 Bekannten erfahren, die hinter der ganzen Covid-Sache alles mögliche vermuteten außer dass es eine unberechenbare Erkrankung ist, dass sie jetzt eine Impfung in Betracht ziehen.

Die zynischen Fragen die aufblitzten ob damit nicht Bill Gates und die Elite gewonnen hätte usw. habe ich ihnen aber erspart. Wäre vielleicht Kontraproduktiv gewesen und letztlich ist Momentan egal was war, sondern es ist Jetzt wichtiger dass sie anfangen die ganze Sache von dem paranoiden Unsinn zu befreien und mit Vernunft zu betrachten.

Ich hoffe viele andere beginnen auch anders auf die Sache zu blicken. Allerdings, so wie es aussieht müssen erst gefährlichere Varianten mutieren und näher an die Menschen in ihrer Umgebung heran, ehe sie die Situation richtig deuten können, wegen Lügenpresse und so kann es ja keine unberechenbare Erkrankung sein oder sogar zur schlimmeren sehr berechenbar-gefährlichen mutieren ... :rolleyes:

Dass eine der stärksten Wirtschaftsländer der Welt jetzt wohl sehr wahrscheinlich in so einen starken Lockdown gehen muss und das zum größten Teil wegen der miserablen Impfquote, bestätigt aber so langsam meine Vermutung des schlechten Bildungssystem in D, dass ich zwar schon lange kritisiere aber insgeheim gehofft habe dass ich da einfach etwas außer der Norm bin in der Hinsicht und auch insgeheim dachte, insgesamt ist es vielleicht nicht so schlimm wie ich denke.

Dazu kommt noch der Regierungswechsel, offensichtlich eine denkbar schlechte Zeit für so wichtige Entscheidungen.
Was aber eigentlich auch nicht sein dürfte. Verrückt das alles.

Dass eine der stärksten Wirtschaftsländer der Welt jetzt wohl sehr wahrscheinlich in so einen starken Lockdown gehen muss und das zum größten Teil wegen der miserablen Impfquote, bestätigt aber so langsam meine Vermutung des schlechten Bildungssystem in D, dass ich zwar schon lange kritisiere aber insgeheim gehofft habe dass ich da einfach etwas außer der Norm bin in der Hinsicht und auch insgeheim dachte, insgesamt ist es vielleicht nicht so schlimm wie ich denke.

.
Ich glaube, es ist noch viel schlimmer.
Ich lebe zwar in Ö und wir haben schon den LD, aber wir sind Euch nur ein paar Wochen voraus.
Und ich schrieb vor ein paar Tagen hier

Wir haben nicht nur eine Gesundheitskrise, sondern auch eine Bildungskrise.

Werbung:
Zurück
Oben