Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

aber immerhin, Eltern dürfen ihre kinder von der Schule holen,
alle Vereine sind hier noch offen,
nachkontrolliert wird wenig.

und die Ungeimpften dürfen sich natürlich auch anstellen an die Schlange Impfwilliger.........

und Nihct geimpfte dürfen nach wie vor öffentliche fahren und arbeiten gehen,
bei meinen Kinder as Arbeit schaut niemand nach.
bei den Kitas keinerlei Tests,
bei den schulen immernoch nur 2x die woche,
ungeimpfte Jugendliche dürfen zu Vereinen, sich treffen, auch ohne Test.
Na, ja, es entscheidet nicht allein der Ministerpräsident, bis jetzt hat der OB immer noch etwas draufgelegt.

Kommt eben auf die Gemeinde an , es ist nicht allein eine Landesentscheidung. Bei 18 freien Betten auf der Corona ITS ist handeln gefragt.

Werbung:
Stellt Euch darauf ein“ Jens Spahn bringt noch drastischere Maßnahmen ins Spiel – für ganz 2022

ww.msn.com/de-de/nachrichten/politik/jens-spahn-bringt-noch-drastischere-ma%C3%9Fnahmen-ins-spiel/ar-AARcsAK?ocid=msedgntp

Ich habe meine Booster-Impfung seit Anfang Oktober und in dem Pflegeheim, in dem ich arbeite, sind auch die Bewohner mit der dritten Impfung durch, bis auf sehr wenige Ausnahmen. Und deshalb haben wir nun seit Donnerstag den Salat!:bwaah:

Ich muss ja nun wieder alle durchtesten mit den Schnelltests und hatte dann zwei Bewohnerinnen mit positivem Ergebnis, sind beides Zimmergenossinnen und die eine nicht geimpft, aus religiösen Gründen und wahrscheinlich haben es die Angehörigen mit reingebracht. :autsch:

Es ist zum Kotzen! Die ungeimpfte Dame ist nun im Krankenhaus, weil sie Symptome zeigte, aber ist dort erst mal nur isoliert, nicht auf Intensivstation. Jetzt müssen alle Bewohner alle zwei Tage getestet werden, es dürfen keine Besucher rein, das Haus ist im Ausnahmezustand! Herzlichen Dank an alle, die sich immer noch nicht haben impfen lassen! :wut2:
Müssen die Angehörigen sich nicht testen bevor sie reinkommen dürfen? In Krankenhäusern ist doch schon lange 3G.

Das hoffe ich nicht, unser Ministerpräsident ist da konsequent, wir sind bei 444 Koma?? 2G, Kontaktbeschränkung.
Nichtgeimpfte dürfen nur noch aus dem Haus, zu Lebensmitteleinkäufen.
2G ist hier seid 21 Tagen, 14 Tage mit massiven Einschränkungen wie trotzdem Maske, Abstand und Einschränkung bezüglich Personen, Ungeimpfte dürfen nur eine weitere ungeimpfte Person treffen.

Seid einer Woche ist hier fast Lockdown,fast alles ist zu.

Offen sind nur noch alle Geschäfte,
Ungeimpfte dürfen aber nur Lebensmittel, Drogerien und Apotheken aufsuchen.

Die anderen Geschäfte nur Geimpfte und Genese, mit Maske und Abstand.

Frisöre sind noch für nur geimpfte und Genese offen.

Und Gastronomie für Geimpfte und Genese, bis 20 Uhr, dann ist Feierabend.

Verbot von Alhokol Konsum in der öffentlich gilt für jeder Mann.

Und alles andere ist hier bereits dicht.
Kein Fittnesstudio und kein Vereinssport.
Kein Kino, Theater und keine livezuschauer beim Sport.

Usw...

Die Zahlen, sie steigen trotzdem und mehr, kann Herr Kretschmer nicht tun, da keine Epidemische Notlage mehr vorhanden.

Hab grad einen Termin zur Auffrischung im Januar gebucht. :)
Das geht für unser Impfzentrum hier online. Da kann man sich
einen Termin aussuchen, sogar mit Uhrzeit. Er muß 5 Monate
nach der Zweitimpfung liegen, und geimpft wird das gleiche,
was man zuvor hatte. Wird also wieder Moderna. Für mich okay.

sehr gut (y)
hier bei mir wirds immer schwieriger, gestern mußten schon viele ärzte alle termine absagen .... es gibt keinen impfstoff mehr.

So sieht es im Südwesten bei uns aus.

Baden-Württemberg. Die bisherigen Verlegungen von Intensivpatienten innerhalb Deutschlands wegen der regionalen Überlastung von Intensivstationen reichen nach Ansicht des Grünen-Gesundheitsexperten Janosch Dahmen womöglich nicht aus. "Anhand der Neuinfektionszahlen müssen wir davon ausgehen, dass Hunderte Intensivpatienten verlegt werden müssen", sagte Dahmen der "Welt am Sonntag". "

https://www.mannheimer-morgen.de/de...enten-ins-ausland-moeglich-_arid,1885091.html

25 bis 50 Erkrankte sollen ausgeflogen werden.

Stuttgart. Frankreich will Covid-Intensivpatienten aus Baden-Württemberg in Kliniken im Elsass aufnehmen. Das bestätigte ein Sprecher von Ministerpräsident Winfried Kretschmann (Grüne) den "Badischen Neuesten Nachrichten" (Freitag).

https://www.mannheimer-morgen.de/de...n-aus-suedwesten-aufnehmen-_arid,1884385.html

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
In Österreich ist ein prominenter Impfgegner nach einer Corona-Infektion gestorben. Im Krankenhaus wollte er sich nicht behandeln lassen. Johann Biacsics, Kopf der Querdenker in Österreich, setzte statt des Klinikaufenthalts auf Selbsttherapie mit Chlordioxid.

https://www.msn.com/de-de/video/oth...ch-selbst-und-stirbt/vi-AARaGDz?ocid=msedgntp
Realitätsverweigerung bis zum Tod.
Von dem Mann gibts auch eine Unzahl an Videos über alle möglichen Heilmittelchen (auch gegen Krebs uvm. ).

Es ist halt leider zu befürchten, dass sein Tod auch seine Fans nicht zur Vernunft bringen wird.
Es kursieren ja schon Gerüchte, er wär nicht an seiner Selbsttherapie gestorben, sondern vergiftet worden.....:rolleyes:
Für VTler kann halt nicht sein, was nicht sein darf.

Zurück
Oben