Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist doch dieses My
@NeutrinoNun aus aktueller Sicht, ist beides gleich Risikoreich für Jugendliche.
Impfen nicht Impfen... Die Nebenwirkungen usw sind in beiden Fällen prozentul sehr niedrig.
Nur im Vergleich zu Geimpften Erwachsenen tretten bei Jugendlichen
Geimpfen öfter die sehr bedenkliche Nebenwirkungen auf.
Die sind generell selten kommen bei Jugendlichen aber öfter vor als Erwachsenen.
Ja, so dachte ich auch.. denn wie gesagt 45 % "Geboosterte" sind nicht viel...
Hm, ich verstehe deine Rechnung gerade nicht..Woher beziehst du diese Zahlen?
.
Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass in Deutschland das größte Problem der Mangel an Impfkapazitäten darstellt. Es ist also genügend Impfstoff da, nur fehlt es an den Möglichkeiten, geimpft zu werden.
Teilweise sind die Termine schon bis in den Februar 2022 vergeben. Was nützten da all die Aufrufe sich impfen zu lassen, wenn nicht einmal die vielen Willigen geimpft werden können.
Mir ist immer noch nicht ganz klar, warum man die Impfzentren schon so früh geschlossen hatten. Busse und sonstige Impfaktionen sind nur Stückwerk, die nicht alle erreichen können und die Probleme auf Dauer nicht lösen werden.
So werden auf politischer Ebene so einfach die Tests für viele Werktätige gefordert, ohne über die Machbarkeit nachzudenken. Die Produktion der Test wurde inzwischen zurückgefahren und auch die Apotheken klagen über den Mangel.
So frage ich mich, wie mancher Pendler einen täglichen Nachweis vorlegen könnte. Die ersten Hamsterkäufe habe ich jedenfalls schon gesehen. Nicht dass ich etwas gegen einen Test hätte, aber eine solche flächendeckende Forderung ist einfach nicht praktikabel.
Ja und zur Lage der Krankenhäuser und dem notwendigen Personal wird zwar viel versprochen, jedoch das Gegenteil getan. So hangeln wir uns von Welle zu Welle, die uns länger begleiten werden, wie mancher wahrhaben möchte.
Merlin
Man muss jetzt abwarten.Diese beginnende 5. Welle könnte aber auch mit der gering geboosterten Bevölkerung zu tun haben. 45 % sind schließlich nicht allzu viel und - wie wir wissen - der Schutz von den ersten 2 Teilimpfungen lässt mit der Zeit nach. Bei den Israelis liegt das noch dazu schon eine Zeit zurück...
My oder Mu verschiedene Aussprache von einem gleichen..hatte ich mal gelesen...bin dann evt auch nur durcheinander gekommen.Nö. My grassiert bisher nur in Südamerika, v.a. in Kolumbien und Peru. My hat die Nummer B.1.621 (Quelle).
Die in Südafrika hat die Nummer B.1.1.529.
Das wird uns bloß nix nutzen, wenn unsere Nachbarländer da nicht gleich hinterherziehen.Deutschland schränkt Flugverkehr mit Südafrika ein.
Deutsche Staatsbürger dürfen noch einreisen. Reisende müssen 14 Tage in Quarantäne unabhängig vom Impfstatus
https://www.n-tv.de/panorama/Deutsc...rkehr-mit-Suedafrika-ein-article22957892.html
----
Diesmal reagieren sie schnell, bei Indien wurde ja noch gepennt