Neutrino
Sehr aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gott und die Engeln mögen ihn begleiten
Äh... what?!?
Was denn jetzt? Ist die Impfung für Kinder gefährlich oder nicht? Ich lese lauter Widersprüche in deinen Sätzen/deiner Argumentation. Verstehe gerade überhaupt nicht, was dein Punkt ist. Und ist nicht böse gemeint, nur des Interesses bzw. Verständnisses wegen... ist deutsch deine Muttersprache?![]()
Israels Regierung sieht am Horizont eine 5. Welle. Etwa ab dem 8.11. ist dort der R-Wert wieder über 1. gestiegen. Sie führen dies auf die schwindende Wirkung der Impfungen zurück. In Israel sind etwa knapp 45% geboostert.
https://www.haaretz.com/israel-news...gns-israel-facing-fifth-covid-wave-1.10410409
Das mit der 3. Impfung glaube ich nicht mehr.Ja das steht in sämtlichen Medien seid mehreren Stunden , das dies hier noch nicht verlinkt wurde... Ist schon sone Sache... Wundern tut es mich nicht, 5 Monate sind vorbei seid Beginn des Boostern... Da muss dann halt wieder sein...Das es mit der 3 lange hält ist wieder etwas, was Politiker erzählen hier zu Lande.
Nichts neues.
Die Frage ist ob unsere Politiker das nun beachten was in Isreal geschieht oder am Ende wieder alles so ist wie jetzt....
Oder schlimmer, ein neuer Bösartiger Mutant ist unterwegs.
Isreal macht die Grenzen zu den Ländern dicht wo er bereits gefunden wurde und plant alle Einreisenden zu Testen.
Und wir... Wir machen das was wir taten als Corona ausbracht, das was wir im Sommer 2020 Taten.
Das was wir getan haben um die aktuellen Zustände herbei zu führen.
Nichts heile Welt spielen und abwarten was so geschieht.
https://www.morgenpost.de/vermischt...000-tote-regeln-impfpflicht-news-aktuell.html
Wird noch ein langer, langer Winter... Mal sehen was es für schöne Bescherung noch gibt
Oder schlimmer, ein neuer Bösartiger Mutant ist unterwegs.