Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Äh... what?!?

Was denn jetzt? Ist die Impfung für Kinder gefährlich oder nicht? Ich lese lauter Widersprüche in deinen Sätzen/deiner Argumentation. Verstehe gerade überhaupt nicht, was dein Punkt ist. Und ist nicht böse gemeint, nur des Interesses bzw. Verständnisses wegen... ist deutsch deine Muttersprache? :)

Nun aus aktueller Sicht, ist beides gleich Risikoreich für Jugendliche.
Impfen nicht Impfen... Die Nebenwirkungen usw sind in beiden Fällen prozentul sehr niedrig.

Nur im Vergleich zu Geimpften Erwachsenen tretten bei Jugendlichen
Geimpfen öfter die sehr bedenkliche Nebenwirkungen auf.
Die sind generell selten kommen bei Jugendlichen aber öfter vor als Erwachsenen.

Aus dieser Sicht ist das Risiko, für Jugendliche höher als für Erwachsene wenn sie sich impfen lassen.

Was ist daran nicht zu verstehen?

Ist einfach so.

Für geimpfte Jugendliche besteht
genauso ein Risiko, wie für ungeimpfte Jugendliche im Kh zu landen im Falle einer symtomischen Infektion, insgesamt ist das Risiko aber gering.

Die Frage ist nur was es bringt, wenn man das zusätzliche Risiko das mit der Impfung einher geht betrachtet... Was ja auch in sehr seltenen Fällen zum Tod führen kann...
Gleich sich das ganze ziemlich aus.

Wenn man bedenkt das ungeimpfte vorerkrankte Jugendliche auch schwerkrank werden und sterben können.

Auch wenn bisher mehr geimpfte wegen der Impfung auf der Intensiv waren oder gestorben sind.

Da es prozentual ja mehr geimpfte gibt als infizierte.

Die weitere Entwicklung muss man abwarten.

Solange es nicht dauerhaft so bleibt das Prozentmässig pro Fall mehr geimpfte ins Kh bei einer Infektion müssen und es keine Intensiv Fälle oder Tote bei Geimpften im Falle einer Infektion gibt.

Und solange die Todesfälle, die mit einer Impfung in Verbindung stehen
Prozentual nicht mehr werden, als die Todesfälle im Falle einer Infektion.

Ist das Gesamt Risiko aus aktueller Sicht gleich.
Für Jugendliche.

Je nach Entwicklung kann sich alles in beide Richtungen ändern... Die nächsten Wochen und der nächste Sicherheits Bericht werden die Richtung weisen.

Allerdings ist diese Entwicklung in Hinblick auf kleinere Kinder nicht als besonders positiv zu sehen.

Der Punkt ist das ich keinen Sinn daran erkenne Kinder zu Impfen...

... Keine andere Impfung für Kinder hat solche Risiken, keine andere ist dafür bekannt das sich trotzdem viele infizieren, das kommt unterirdisch selten vor, 1 von mehreren Millionen geimpfen wenn es hoch kommt.

Krankheiten gegen die normal geimpft wird, sind auch nicht so harmlos für Kinder.

Bei Kindern sollte eine Impfung keine Nebenwirkungen haben die zum Tod führen und sie sollte auch vor einer Infektion schützen, da Kinder zum Beispiel sehr selten auch ungeimpfte Symtome bekommen.

Und nach einer durchgemachten Infektion auch extrem guten Immunschutz entwickeln.

Daher ist es schon nicht gut, das geimpfte Minderjährige sich überhaupt infizieren und dann auch noch so krank werden das sie ins Kh müssen, der Körper scheint auf die Impfung nicht so zu reagieren wie bei Erwachsenen.

Nur weil ich es für Erwachsene gut finde, heißt es nicht das ich alles gut finde...

Und noch zu infizierten ein Vergleich

Von den 55.000 infizierten minderjährige letzte Woche
Haben 6000 Symtome bekommen.

Von 220.000 Erwachsenen
100.000. Symtomatischen Fälle.

Israels Regierung sieht am Horizont eine 5. Welle. Etwa ab dem 8.11. ist dort der R-Wert wieder über 1. gestiegen. Sie führen dies auf die schwindende Wirkung der Impfungen zurück. In Israel sind etwa knapp 45% geboostert.

https://www.haaretz.com/israel-news...gns-israel-facing-fifth-covid-wave-1.10410409

Ja das steht in sämtlichen Medien seid mehreren Stunden , das dies hier noch nicht verlinkt wurde... Ist schon sone Sache... Wundern tut es mich nicht, 5 Monate sind vorbei seid Beginn des Boostern... Da muss dann halt wieder sein...Das es mit der 3 lange hält ist wieder etwas, was Politiker erzählen hier zu Lande.
Nichts neues.

Die Frage ist ob unsere Politiker das nun beachten was in Isreal geschieht oder am Ende wieder alles so ist wie jetzt....

Oder schlimmer, ein neuer Bösartiger Mutant ist unterwegs.

Isreal macht die Grenzen zu den Ländern dicht wo er bereits gefunden wurde und plant alle Einreisenden zu Testen.

Und wir... Wir machen das was wir taten als Corona ausbracht, das was wir im Sommer 2020 Taten.

Das was wir getan haben um die aktuellen Zustände herbei zu führen.

Nichts heile Welt spielen und abwarten was so geschieht.

https://www.morgenpost.de/vermischt...000-tote-regeln-impfpflicht-news-aktuell.html

Wird noch ein langer, langer Winter... Mal sehen was es für schöne Bescherung noch gibt

Ja das steht in sämtlichen Medien seid mehreren Stunden , das dies hier noch nicht verlinkt wurde... Ist schon sone Sache... Wundern tut es mich nicht, 5 Monate sind vorbei seid Beginn des Boostern... Da muss dann halt wieder sein...Das es mit der 3 lange hält ist wieder etwas, was Politiker erzählen hier zu Lande.
Nichts neues.

Die Frage ist ob unsere Politiker das nun beachten was in Isreal geschieht oder am Ende wieder alles so ist wie jetzt....

Isreal macht die Grenzen zu den Ländern dicht wo er bereits gefunden wurde und plant alle Einreisenden zu Testen.

Und wir... Wir machen das was wir taten als Corona ausbracht, das was wir im Sommer 2020 Taten.

Das was wir getan haben um die aktuellen Zustände herbei zu führen.

Nichts heile Welt spielen und abwarten was so geschieht.

https://www.morgenpost.de/vermischt...000-tote-regeln-impfpflicht-news-aktuell.html

Wird noch ein langer, langer Winter... Mal sehen was es für schöne Bescherung noch gibt
Das mit der 3. Impfung glaube ich nicht mehr.
Ich werde mich auch nicht boostern lassen.
Wenn ich mich impfen lasse, dann sinnvollerweise im Herbst

Der da sagt: freut mich, dass ihr alle gegen Delta geimpft seid. Aber interessiert mich null.

Nochmal, der einzige Ausweg aus der Pandemie ist der Ausstieg aus der Kadaver-Ernährung, da kann man sich noch so sehr impfen lassen.

Wenn das nicht flächendeckend begriffen wird, hat Corona noch einige andere Tricks auf Lager.

Wirst sehen, Digger ;)

Werbung:
Zurück
Oben